Firefox stürzt ab wenn ich auf 4players gehe

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Firefox stürzt ab wenn ich auf 4players gehe

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Fehler steht ja schon oben.
Ich habe vor 2 Wochen mal wieder meinen PC neu aufgesetzt. Davor war Win 7 drauf auf dem Win 10 drüber installiert wurde. Da hatte ich mit Firefox und 4players keine Probleme.

Aber da Spiele nicht mehr stabil liefen war es leider mal wieder Zeit den PC neu zu machen. Jetzt ist nur Win 10 64 bit drauf, aktuellster Firefox 42.0 und kann damit nicht mehr die Seite besuchen. Egal ob Adblock und Ghostery an oder aus sind, jedes mal absturz.

Woran kann das liegen?
Antworten