Windows 7 online kaufen

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Windows 7 online kaufen

Beitrag von Oynox »

Moin!

Ich richte meiner Freundin gerade meinen alten T60 ein, weil sie Zuhause nur einen Tower hat und auch gerne mal einen Laptop ausprobieren will. Darauf läuft momentan natürlich nur XP, aber da es ja nicht mehr unterstützt wird, dachte ich mir, dass ich Win 7 installiere. Ich hoffe mal, dass das auf dem ollen Ding läuft, bin da aber recht zuversichtlich.

Frage ist nun, ob man die Lizens problemlos und sorgenlos im Internet kaufen kann, beispielsweise softwarebilliger.de bietet eine Pro Version für knapp 20€ an, einige andere Anbieter auch. Ist das sicher, oder verkaufen die Raubkopien? Ich denke mir immer, bei ein OS kann man nie vorsichtig genug sein.

Danke für die Hilfe!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 7 online kaufen

Beitrag von Oynox »

Alle Win 7 Kopien lassen sich meines Wissens nach auf Windows 10 upgraden.

Habe eine OEM Kopie bei ebay für 10€ gekauft. Um genau zu sein, hier! Hat alles geklappt, musst die Aktivierung nur per Telefon vollziehen.
Evalynn
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2015 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 7 online kaufen

Beitrag von Evalynn »

Oynox hat geschrieben:Alle Win 7 Kopien lassen sich meines Wissens nach auf Windows 10 upgraden.

Habe eine OEM Kopie bei ebay für 10€ gekauft. Um genau zu sein, hier! Hat alles geklappt, musst die Aktivierung nur per Telefon vollziehen.
Wäre auch interessiert an einer solchen Windows 7 Lizenz: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Profes ... Swd0BVt4sh

Könntest du mir erklären, wie das genau funktioniert? Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man den Lizenzkey zugesendet oder? Und sind diese Anbieter denn auch seriös?
Antworten