DayZ Startfehler

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
BlobFan
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2011 14:11
Persönliche Nachricht:

DayZ Startfehler

Beitrag von BlobFan »

Hallo liebe Community,


seid nun einer gewissen Zeit habe ich das Problem in DayZ (SA), dass sich bei mir zwar das cmd-Fenster zum starten öffnet(loading battleEye, loading Game), sich es jedoch darauf sofort schließt und somit das Spiel nicht startet. Habe das Spiel bereits neu installiert und habe das Problem jedoch wieder. Die Fehlerüberprüfung bei Steam hilft auch nicht. Hat eventuell jemand die Lösung? Bin langsam am verzweifeln, da ich mit meinen Freunden wieder ein wenig zocken möchte.

Bitte um Hilfe und danke im Vorraus! :(

MFG

BlobFan

Bild
Antworten