Server VIP Spieler / quake sounds / Steam gruppen Einladung

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CryFreeman
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2014 11:41
Persönliche Nachricht:

Server VIP Spieler / quake sounds / Steam gruppen Einladung

Beitrag von CryFreeman »

Hallo ihr Mitglieder und Admins,

ich weiß es ist bisschen viel zu lesen, brauch aber echt dringend eure Unterstützung bei allen Punkten.

1. Ich möchte gern ein VIP Plugin für Spieler auf unserem Server drauf tun, meine frage an euch muss ich jedes Mal die STEAM_ID selber eintragen wenn ein Spieler VIP eingibt, oder macht das das Plugin selber, ein Inet Kamerad hat sich das angeschaut und er meinte ich muss das immer selber eintragen, und das kann ich mir gar nicht vorstellen, deswegen frage ich bei euch einmal nach.

das VIP Plugin würde ich sehr gerne drauf tun
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2109365
Wenn ihr ein besseres kennt, dann bitte postet es DANKE

2. Ich hab am Anfang die Quake Sounds drauf getan, und immer wenn eine neue Runde anfangt kommt der Sound PLAY, das hat mich so was von aufgeregt das Ich die Sounds wieder runter getan habe, gibt es den eine Möglichkeit diesen PLAY Sound zu deaktivieren, wenn ja in welcher Datei.

3. Wenn ein Spieler auf meinem Server Connected soll er darauf eine Einladung von meiner Steam Gruppe des Servers erhalten, gibt es so ein Plugin für Sourcemod oder Metamod?

4. Ich habe HLstatsX:CE auf unserem Server drauf, und es geht auch alles, hab dazu die Version 2.8 von alliedmods runtergeladen.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=58314
Es gibt aber noch einen Link, wo ich dann weitergeleitet werde doch nicht auf die 2.8 Version von HLstatsX, sondern zu der gameME Plugin v4.4.1 für SourceMod <--- brauche ich die Version auch?

5. Wollte ab und zu unterm Spielen eine Messerunde starten, hab auch schon gesucht und bin auf das gefallen https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=132294, hab ich alles drauf getan doch im Menü waren etliche Sachen nur kein Möglichkeit eine Messerrunde zu Starten, kennt einer vieleicht nur ein Plugin für die Messerunde?

Bin echt für jeden einzelnen Tipp von euch dank paar.

Grus Freeman

Derzeit sind bei uns folgende Plugins drauf

Advertisements
AllChat
Anti Team Flash
Automatic Bot Names
Bot2Player
Bot Ping
Damage report/stats
Extra Cash
GameVoting
Healthkit from dead
High Ping Kicker - Lite Edition
KnifeFight
Knifer Health
NoBlock
Official HLstatsX Ingame Plugin
QuickDefuse
Resetscore
Start weapon
Show Damage
silence nades or with custom txt and snd
TeamSwitch
Weapon Restrictions

Wenn einer noch gute Plugins weiß, einfach mal Posten
Antworten