TS 3 Rechtevergabe

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Neglli
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2014 15:27
Persönliche Nachricht:

TS 3 Rechtevergabe

Beitrag von Neglli »

Hallo 4players Forum,
Leider kann ich aus irgendeinem Grund keinen Forum Post im Teamspeak Forum eröffnen, deshalb hoffe ich das mir jemand hier weiterhelfen kann.
Ich habe einen Server mit mehreren Gruppen und Channels, wobei es eigentlich nur den Server Admins erlaubt ist Channel zu editieren. Allerdings habe ich nun einen Channel erstellt in den alle Mitglieder der Gruppe Member editieren können sollen. Genauer gesagt sollen sie eigentlich nur die Beschreibung des Channels ändern können, wobei ich nicht weiß ob dies überhaupt möglich ist. Fals nicht würde es mir auch reichen, dass sie den ganzen Channel editieren können, aber halt nur diesen einen Channel.

Mfg Neglli
Antworten