Browsergame und Entwickler Community

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Browsergame und Entwickler Community

Beitrag von Ben2008 »

Hallo Leute,

ich habe ein wenig gegooglet, aber kann es sein, dass die "Amateur" Spieleentwickler Szene für Browsergames tot ist?
Google listet nur Foren auf, die wenig bis gar nicht besucht sind oder seit Jahren keine Updates mehr bekommen haben.

Klar ... Firmen überfluten den Markt mit zeitfressenden Browsergames, aber gibt es deswegen keine Hobbyentwickler mehr?

Ich glaube, dass Browsergames wichtig sind und einfach nur Education und Fun schon Grund genug sind solche Projekte privat zu starten.

Kennt ihr noch Websiten, Foren, wo wirklich etwas los ist?
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Browsergame und Entwickler Community

Beitrag von Armin »

Gibts in normalen Spieleentwicklerforen dafuer keine Unterforen?
Antworten