Hompage programm

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107586
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Hompage programm

Beitrag von johndoe-freename-107586 »

Hallo!

Ich suche schon seit längeren nach einem programm, um meine eigene hompage zu bauen was kostenlos ist und wo es nicht solche dummen vorlagemn giebt
Benutzeravatar
LANBoss
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2006 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Mir fällt da nur 1st Page 2000 ein. Basiert aber auf HTML, was heißen soll, dass ein größeres Maß an Vorkenntnissen nicht schlecht wäre.

Tutorial dazu: http://de.selfhtml.org/
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, die Programme sind ganz gut, finde es aber trotzdem immer wieder lustig, wie Leute mit null Kenntnissen unbedingt eine eigene professionelle Website machen wollen. Eine super Website am Besten sofort, aber bitte ohne Arbeit und natürlich kostenlos!
Grase
Beiträge: 400
Registriert: 10.07.2006 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Hotohori hat geschrieben:Jo, die Programme sind ganz gut, finde es aber trotzdem immer wieder lustig, wie Leute mit null Kenntnissen unbedingt eine eigene professionelle Website machen wollen. Eine super Website am Besten sofort, aber bitte ohne Arbeit und natürlich kostenlos!
Er sagte nicht er will eine professionelle HP bauen, vielleicht will er damit erst mal nur lernen eine hp zu bauen, weil wenn er sich ein neues programm kauft und damit nicht klar kommt hat er dass geld zum fenster rausgeworfen!
johndoe-freename-107586
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Stimmt

Beitrag von johndoe-freename-107586 »

Stimmt genau! Danke :wink:
DodaBRO
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2006 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

also das non plus ultra ist Dreamwaver 8! Arbeite damit seit der version 2004MX und ist einfach nur klasse. Für Einsteiger empfehle ich erst sich mit HTML auseinander zu setzten! Einfach mal paar sites nur mit html selbst zu coden. Danach arbeite mal bisschen mit PHP.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

was kostenlos ist
Dreamweaver fällt da meines Wissens nicht rein
Grase
Beiträge: 400
Registriert: 10.07.2006 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

DodaBRO hat geschrieben:also das non plus ultra ist Dreamwaver 8! Arbeite damit seit der version 2004MX und ist einfach nur klasse. Für Einsteiger empfehle ich erst sich mit HTML auseinander zu setzten! Einfach mal paar sites nur mit html selbst zu coden. Danach arbeite mal bisschen mit PHP.
lol dann kuckt euch doch mal DODABro´s HP an dann seht ihr wie viel er selbst gemacht hat die vorgefertigten clanhp´s sin toll wa?
Antworten