RadeonPro muss nach jedem Start neuinstalliert werden

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

RadeonPro muss nach jedem Start neuinstalliert werden

Beitrag von johndoe1197293 »

Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem wieder eine AMD Karte und habe mir dazu auch mal direkt RadeonPro runtergeladen. Das lief auch einige Tage problemlos, aber seit gestern ließ es sich nicht mehr starten.
Beim Anklicken wird der Prozess zwar angezeigt, aber das Menü poppt nicht auf, sondern es kommt erst nach 20 oder 30 Sekunden eine Fehlermeldung. Die Profile kann ich auch nicht starten. Wenn ich das Prog lösche und es dann wieder installiere funktioniert es jedoch wieder problemlos. Nach einem Neustart geht aber wieder gar nichts, d.h. ich muss RP nach jedem Neustart erst deinstallieren und dann neuinstallieren, was sehr nervig ist.

Kennt ihr das Problem und habt vielleicht eine Idee was man da machen könnte?

Danke im Voraus!
Antworten