Hilfe bei Serververwaltung mit SourceMOD

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
LovaN1401
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2013 22:33
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Serververwaltung mit SourceMOD

Beitrag von LovaN1401 »

Hey leute .. habe einen Server gemietet und habe nicht viel ganz so viel Ahnung. Die tutorials wie man beispielweise dinge in den Server einfügt sind mir klar. Jedoch habe ich probleme diese Dinge im Video zu finden, da ich das Gefühl habe das mein SourceMod garnicht auf dem Server ist ?!
Hat jemand Zeit und würde sich mit mir in einem Teamspeak Server oder einem Skype Gespräch zusammensetzen und mir diese Frage beantworten ? Ich denke ich kann es besser erklären. Die jenigen die einen 4 players Server besitzen für CSS, könnten mir bestimmt weiterhelfen. Bitte meldet euch.
Gesperrt