suche dringend Programmierer gegen bezahlung

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
blackxxx15
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2013 10:30
Persönliche Nachricht:

suche dringend Programmierer gegen bezahlung

Beitrag von blackxxx15 »

Hi,

ich bräuchte dringend ein Memory-Spiel bei dem es darum geht 3 gleiche Motive mit 3 Versuchen zu finden.

Kann mir jemand ein Angebot schreiben, was so ein Programm kosten würde?

Ich stelle mir 24 Felder vor (8 x3) mit 8 Motiven (die ich zusenden würden) die jeweils 3 mal vorkommen.
Nach dreimal klicken sollte ein neues Spiel beginnen und die Motive durchgemischt werden.
Ich würden mich über eine schnelle Kontaktaufnahme freuen!
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: suche dringend Programmierer gegen bezahlung

Beitrag von Worrelix »

Weitere Details wären sinnvoll.
zB:
- angestrebte Veröffentlichungsplattformen (PC, Smartphone, Webseite, Facebook...) und daraus folgend:
- gewünschte Programmiersprache
- Zielpublikum (Casual vs Gamer)
- Kundenanspruch (Webseite des Kindergarten Hintertupfing, bei dem man ggfalls in naher Zukunft Bugs rauspatchen kann oder professionelles Werbematerial eines Weltkonzerns, welches nach Produktion umgehend auf entsprechende CDs gepreßt wird)

PS: Die Funktionsweise der gewünschten Software sollte in einem Pflichtenheft festgehalten werden - auch wenn dieses bei einem Memory Spiel relativ klein ausfallen wird.
Nur so ist nachher die Kundenzufriedenheit gesichert und Aussprüche wie "Das habe ich mir aber ganz anders vorgestellt" werden von vorneherein unterbunden.
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: suche dringend Programmierer gegen bezahlung

Beitrag von Lazy Sloth »

In JavaScript sind das MAXIMAL 75 Zeilen Code...ich rechne eher so mit 50, aber ich kann JS nicht gut genug. Für jemanden der es tut sollte das in 15 Minuten machbar sein.

Das gesagt, ich mach's für 750€ (in JavaScript) (So wie die "Anforderungen" da stehen!). Aber halte dich erstmal an das was Worrelix geschrieben hat. :P

€DIT: Warum sollen die Motive durchgemischt werden? Macht irgendwie den Sinn des Spiels kaputt^^
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: suche dringend Programmierer gegen bezahlung

Beitrag von thoxx »

Lazy Sloth hat geschrieben: €DIT: Warum sollen die Motive durchgemischt werden? Macht irgendwie den Sinn des Spiels kaputt^^
Liest sich für mich eher so, als ob die Motive bei einem neuen Spiel einfach an anderer Stelle sein sollen...also nicht der Inhalt der Motive wird durchgemischt, sondern die Position :wink:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: suche dringend Programmierer gegen bezahlung

Beitrag von Scorcher24_ »

blackxxx15 hat geschrieben:Hi,

ich bräuchte dringend ein Memory-Spiel bei dem es darum geht 3 gleiche Motive mit 3 Versuchen zu finden.

Kann mir jemand ein Angebot schreiben, was so ein Programm kosten würde?

Ich stelle mir 24 Felder vor (8 x3) mit 8 Motiven (die ich zusenden würden) die jeweils 3 mal vorkommen.
Nach dreimal klicken sollte ein neues Spiel beginnen und die Motive durchgemischt werden.
Ich würden mich über eine schnelle Kontaktaufnahme freuen!
Wenn du noch wen suchst, ich kann dir das in einigen Tagen zusammenschustern.
Windows oder HTML5, wenn nötig auch Android.
Preis: Mit den Anforderungen max 100€.
Antworten