Suchen Unterstützung bei Website-Projekt

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
gamenx
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2013 13:44
Persönliche Nachricht:

Suchen Unterstützung bei Website-Projekt

Beitrag von gamenx »

Hallo zusammen,

vorab: Ich hoffe, ich habe das Posting im richtigen Bereich erstellt. Falls nicht, bitte verschieben.

Mein Kumpel und ich sind seit September letzten Jahres gemeinsam dabei, ein vorerst nicht kommerzielles neues Webportal auf die Beine zu stellen.
Der anvisierte Beta-Launch ist derzeit für Ende März 2013 geplant.
Fachlich geht es dabei um ein ähnliches Thema wie bei matacritic; allerdings mit dem Schwerpunkt des deutschsprachigen Umfelds und auch mit dem ein oder anderen Feature zusätzlich.

Das Team besteht derzeit wie erwähnt aus zwei Personen, die das Projekt seit Beginn (weiter-) entwickeln sowie seit Anfang Januar einen externen Screen-Designer sowie einen externen Frontend-Entwickler.
Mein Kumpel kümmert sich seit Beginn in Teilzeit um die Datenpflege und ich bin meinerseits, nachdem ich meinen Job für dieses Projekt temporär aufgegeben habe, in Vollzeit seit Beginn für die (überwiegend bisher Backend-seitige) Programmierung zuständig.
Da die Implementierung/Programmierung relativ flott voranschreitet (und das Datenvolumen daher wächst ...), möchte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand Interesse hat, uns zu unterstützen.

Bei dieser Unterstützung geht in erste Linie darum, Daten, die in bestimmten Bereichen der Website aufbereitet werden, auf Korrektheit und Vollständigkeit zu überprüfen.
Die meisten Daten werden automatisiert verarbeitet und müssen daher manuell überprüft werden. Ich habe aber versucht, diese Funktionen so komfortabel wie möglich zu bauen.
Je nach Interesse und Engagement kannst Du natürlich auch die Verantwortung für verschiedene Bereiche der Website übernehmen sowie Vorschläge, Ideen etc. einbringen.

Grundsätzlich kann man sagen, dass sich jeder gemäß seiner Möglichkeiten und verfügbaren Zeit einbringen kann.
Da wir noch mitten in der Implementierungsphase sind, gibt es aufgrunddessen natürlich noch umfangreiche Möglichkeiten das Portal aktiv mitzugestalten.
Wichtig ist uns dabei nur, dass wir uns auf euch verlassen können und ihr zuverlässig seid.

Leider können wir Euch, Stand heute, derzeit keine adäquate Gegenleistung in Form von finanzieller Vergütung für diesen Bereich anbieten.
Grund dafür ist, dass es (erst mal) nur eine Art Hobby-Projekt ist gemessen an den Einnahmen oder dem zur Verfügung stehenden Budget.
Wie es mit neuen Portalen oft so ist, stellt sich meist erst NACH dem Launch heraus, ob es das Potenzial hat, Einnahmen zu erwirtschaften.
In diesem Fall würden sich die Konditionen der Zusammenarbeit natürlich auch ändern.

Kurzum: Falls jemand Interesse hat (oder vielleicht auch mehr erfahren möchte), schreibt mir bitte eine Nachricht. Im Idealfall mit weiteren Kontaktmöglichkeiten (Skype, ICQ, Mail, ...)

Viele Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Suchen Unterstützung bei Website-Projekt

Beitrag von Scorcher24_ »

Das 4Players Forum ist keine Jobbörse und auch keine Werbeplatform.
Gesperrt