BluRay-Wiedergabe

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

BluRay-Wiedergabe

Beitrag von Zero Enna »

Hi

ich hab mir Iron Sky auf BluRay gekauft aber PowerDVD9 sagt es müsse geupdated werden damits geht. geht nur nicht. nach ein paar sekunden steht da "Updatevorgang abgeschlossen" und das wars. beim erneuten versuch die BR wiederzugeben kommt wieder die meldung. meine anderen filme (Star Trek, Transformers 1-3) kann ich aber ohne probleme wiedergeben. wo liegt das problem?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von Worrelix »

Schlimmstenfalls verwendet gerade die BluRay einen Key (oder was immer da genau upgedated wird), die in der Version von Power DVD gar nicht mehr eingespielt wird. Ich meine, das hätte ich bei Power DVD mit "The Art of Flight" gehabt, daß es da für meine Version kein Update mehr gegeben hat.

Ob man dadurch tatsächlich Kunden überzeugten kann, sich die Nachfolgeversion zuzulegen ... ?
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von Zero Enna »

Hab mich auch mal bei Cyberlink angemeldet, mal schauen was die da sagen. Allerdings gibts da auch ne Ankündigung bezüglich möglicher Inkompatibilität mit neueren BRs weil die Versionen keine Updates mehr bekommen und wenn das der Grund is werd ich vermutlich in deren Forum gebannt weil ich erstmal gepflegt ausrasten werd.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hatte das gleiche problem vor ein paar tagen mit act of valor. da hilft nur eine neuere version. bei amazon gibt es ein powerdvd 12 ultra cross upgrade für 55€. das cross upgrade soll angeblich mit jeder art von media player! funktionieren.
http://www.amazon.de/Cyberlink-PowerDVD ... 146&sr=8-1

Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von Worrelix »

... damit man dann in zwei Jahren wieder die Nachfolge Version kaufen muß, weil dann die Hobbit 2 BluRay nicht mehr mit der jetzt upgegradeten Version läuft?

Mein Bildbearbeitungsprogramm läuft ja auch schon seit fast 10 Jahren, wieso sollte ich mir einen Mediaplayer im 2 Jahres Rhythmus upgraden müssen...?
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von MaV01 »

weil das bluray konsortium das so will ..... (leider)
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von Zero Enna »

Worrelix hat geschrieben:... damit man dann in zwei Jahren wieder die Nachfolge Version kaufen muß, weil dann die Hobbit 2 BluRay nicht mehr mit der jetzt upgegradeten Version läuft?

Mein Bildbearbeitungsprogramm läuft ja auch schon seit fast 10 Jahren, wieso sollte ich mir einen Mediaplayer im 2 Jahres Rhythmus upgraden müssen...?
this.

vor allem: für 55€ krieg ichn neues laufwerk samt software...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
ays-one
Beiträge: 259
Registriert: 23.05.2009 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von ays-one »

Hat sich da etwas in den letzten 3,5 Jahren geändert?

Gibt's mittlerweile ne vernünftige free Version oder ne kostenpflichtige die aber dauerhaft funktioniert, wie z.b. die PS3?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von bondKI »

Ja, der Leawo Player ist inzwischen kostenlos.

Und mal am Rande, auch PowerDvD spielt alles ab. Zumindest meine 12er Version die vor 4 1/2 Jahren dem Laufwerk beilag.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: BluRay-Wiedergabe

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab auch noch die 12er version. nur fast & furious 7 hat bei mir permanent bildfehler, aber ich kann auch nicht sagen, ob das am player liegt. mit der 15er testversion hatte ich nämlich die gleichen probleme. hab 2 lg laufwerke im rechner. mein lg player spielt das aber ohne fehler ab.

Antworten