Windows 8 - Fragen und Antworten

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 8 - Fragen und Antworten

Beitrag von HanFred »

ogami hat geschrieben:²worrelix
Ich kenne dein Problem, hab das unter win7. Allerdings keine Lösung dazu. Mein mediaplayer öffnet auch immer ein eigenes icon, statt das vorhandene zu highlighten.
Die Lösung hatte ich ja eben geposted. :wink:
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 8 - Fragen und Antworten

Beitrag von Worrelix »

HanFred hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben: Wie kann ich eine Verknüpfung zu iTunes so in der Taskleiste installieren, daß sie sich genauso wie die Explorer Schaltfläche verhält?
Mangels Windows 8... Kann man nicht mehr wie in Win 7 das Programm starten und dann die aktive Schaltfläche anheften? Mit der Verknüpfung funktioniert das nämlich auch unter Win 7 nicht so richtig.
Doch, kann man - muss man bloß erst mal wissen. =)
Danke.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 8 - Fragen und Antworten

Beitrag von Levi  »

Ich muss jetzt mal etwas tun, was ich nie geglaubt hätte, dass ich es tun würde:

Gebt den Internetexplorer in der App-Ansicht eine Chance! ... Bedienung ist erstmal extrem gewöhnungsbedürftig, aber fürs tägliche flotte Surfen ist er grandios, wenn man erstmal drin steckt.

Nachdem ich extreme Performance-Probleme mit Firefox in letzter Zeit habe (egal ob Suse, Ubuntu, Windows 7 oder Windows 8) bin ich auf der Suche nach Alternativen:
für Win8 hab ich sie gefunden. Firefox : appIE = 18t-LKW : 750er kawasaki ...

Bin echt begeistert.
( PS: ja ... jetzt fühle ich mich ein wenig beschmutzt :( )


Ich werde wohl nach und nach mich Endgültig von Firefox verabschieden ...
... vor allem, wenn man so schaut, wo ihre momentanen Prioritäten scheinbar liegen ....
http://www.tomshardware.de/Mozilla-Fire ... or=RSS-121 -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 8 - Fragen und Antworten

Beitrag von NekuSoul »

Joa, der IE hat sich wirklich gebessert. Wäre er nicht in seiner Erweiterbarkeit eingeschränkt würde ich ihn auch verwenden. Wer also nicht auf Erweiterungen angewiesen ist kann mit dem App-IE wirklich glücklich werden. Dieses Fullscreen-Surfen macht einfach spaß. Und was die Prioritäten vom Firefox angeht: Jetzt scheint Mozilla wohl endgültig das eigentliche Ziel verloren zu haben. -.-
Bild
Antworten