SPEED2.exe funktioniert nciht mehr HILFE!!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
flubius
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008 17:55
Persönliche Nachricht:

SPEED2.exe funktioniert nciht mehr HILFE!!

Beitrag von flubius »

Hi,
ich habe mal wieedr Lust auf Need for Speed Underground 2 gehabt. So pipapo alles kein Problem, n paar Stunden gezockt. Aber jetzt (einen Tag später) will das Spiel nicht mehr starten. Ich klcike auf die Verknüpfung, der Bildschirm flackert und es heißt "SPEED2.exe funktioniert nicht mehr".
Ich habe alles ausprobiert, neu installiern, patchen usw so wohl DE als auch US Versionen, hat alles nichts geholfen.
Weiß vielleicht jemand warum das so ist, ich würde gerne wieder spielen...

Mein System:
AMD FX 8120 (8 x 3,10 GHz)
8 GB DDR3 RAM
Nvidia GTX 560
Windows 7 Ultimate 64bit
ZOCKEN!!!!
Willst du nich mal was anderes machen außer CSS spielen?
ZOCKENN!!!! xD
Antworten