Youtube geht nicht immer

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Youtube geht nicht immer

Beitrag von Sir-Pitbull »

Also habe das problem das die youtube videos keinen sound haben...sie gehen nur jedes 2te oder 3te mal. muss jedes mal den adobe flash player neuinstallieren -.-
hat jemand eien ahnung was das sein kann?
der adobe player wird auch nicht bei firefox unter addons angezeigt.

habe windows 7
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube geht nicht immer

Beitrag von HanFred »

1. Das ist auch keine Erweiterung sondern ein Plugin. Da solltest du Shockwave Flash 11.4.402.265 haben, falls das Ding aktuell ist.
2. Rechtsklick auf Video -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung (im ersten Reiter) deaktivieren - Das ist viel stabiler!
3. Überprüfe mal, ob du im HTML5-Test drin bist: http://www.youtube.com/html5 - Falls ja -> weg damit und ausprobieren!
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube geht nicht immer

Beitrag von Sir-Pitbull »

danke . jetzt klappt alles wieder
nanni85
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2012 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube geht nicht immer

Beitrag von nanni85 »

Ja, also Flash-Player lahmt bei mir auch immer mehr. Spiele bereits mit dem Gedanken, das HTML 5 bei der von mir erstellten günstigen Homepage auszuprobieren. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Zuletzt geändert von nanni85 am 25.09.2012 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Guck nicht auf mich herab. Ich liege hier nur mit jedem Post rum.
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube geht nicht immer

Beitrag von Sir-Pitbull »

das problem ist wieder da!
trotz des anderen players...



was bringt den das html5?
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube geht nicht immer

Beitrag von HanFred »

Flash wird dann eben nicht benutzt. Allerdings funktioniert noch nicht alles perfekt, mich stören v.a. die Vollbildanzeige und die Tatsache, dass Videos mit Werbung trotzdem per Flash laufen. Steht im Link.
nanni85
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2012 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube geht nicht immer

Beitrag von nanni85 »

Achherje, das ist ja sehr sinnig. Da muss man den Begriff Test sehr ernst nehmen. :? Hm, Standardisierung soll auch erst 2014 abgeschlossen sein. Also läuft noch nichts ohne Flash.

@ Sir-Pitbull HTML5 soll der neue Standard für alle Browser sein, wenn es z.B. um das Abspielen von Videos oder Animationen geht.
Guck nicht auf mich herab. Ich liege hier nur mit jedem Post rum.
Antworten