Chrome und Flash Player

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Chrome und Flash Player

Beitrag von NekuSoul »

Mal eben getestet. Kann den Fehler in der selben Version ohne Probleme reproduzieren. Entweder schwarzes Bild oder ein komplett verschobenes Bild für jeweils eine 1/4 Sekunde. Ob das jetzt schlimm ist weiß ich nicht, werde mich aber mal ransetzen und es mit anderen Versionen durchtesten.

Edit: Auch im Dev-Channel keine Abhilfe in Sicht. Allerdings kann ich das Problem eindeutig auf das Flash-Plugin zurückführen. Es gibt keine Probleme wenn man sich Videos mit HTML5 ansieht.
Bild
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Chrome und Flash Player

Beitrag von Worrelix »

kindra_riegel hat geschrieben:Wenn ich auf YouTube auf Vollbild klicke, gerät das Video erstmal ins Stocken: ...
Ich hab auch Probleme beim Umschalten von YT Videos in breitere oder Vollbildansicht - verwende aber den Firefox. (Reagiert nicht mehr, Ton läuft aber nochn paar Momente weiter, dann FF tot)

edit: tritt bei mir nur sporadisch auf, also nicht immer
Zuletzt geändert von Worrelix am 08.08.2012 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Chrome und Flash Player

Beitrag von NekuSoul »

Kann ich weder im Release- noch im Aurorachannel reproduzieren (11.3.300.268). Scheint sich also um einen spezifischen Fehler zu handeln.

PS: Wird mal zeit das Flash auch für PC abgeschafft wird...
Bild
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Chrome und Flash Player

Beitrag von NekuSoul »

Scheint so als würde Google dran arbeiten: Google macht Flash sicherer, schneller und stabiler
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Chrome und Flash Player

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich war eigentlich immer sehr zufrieden damit, habe auf meinem computer selbst kein Flash installiert und das integrierte Flash in Chrome hatte bisher wirklich anstandslos funktioniert.
Antworten