BF3 Freeze

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

BF3 Freeze

Beitrag von Michi-2801 »

Hi, hab die russische Version von BF3 gekauft und zu Englisch umgestellt (ganz normal files eingefügt und registry geändert) ... hab mein problem jetzt mal aufgenommen, damit es einfacher zu schildern ist. hoffe es kann wer abhilfe schaffen

http://www.youtube.com/watch?v=O-9KxhJK ... e=youtu.be
Raucky
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 Freeze

Beitrag von Raucky »

Hi, Update drauf? Schick doch auch einfach mal an EA / DI das Video?! Vielleicht kann dir da einer helfen, weil es schon einmal vorgekommen ist?
Bild
Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man gerne wartet: Thief 4
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 Freeze

Beitrag von Michi-2801 »

habs im offiziellen support forum gepostet, bisher keine antwort :-/ update ist drauf, klar. sonst könnt ich ja nicht online spielen ^^
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 Freeze

Beitrag von NekuSoul »

Hätte da zwei Thesen, auch wenn ich BF3 nicht besitze:
1. In der russischen Version wird irgendwo eine Text oder Sound benutzt den es in der Englischen Version gar nicht gibt, weshalb dann einfach stoppt.
2. Vllt. wurde ja in der Szene eine Art Überprüfung auf Modifikationen, bspw. Cracks aber auch etwa geänderte Registryeinträge oder Files, eingebaut. Sollte dieser dann anschlagen bleibt dass Spiel dann einfach stehe. Eine Art gewollter Bug also.

Mögliche Lösung: Dateien zurückpatchen, die Stelle auf russisch durchspielen, Speichern und die Dateien wieder zurückpatchen.
Bild
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 Freeze

Beitrag von Michi-2801 »

das klingt logisch. allerdings ist mir das reichlich viel arbeit, hab die kampagne ja auf der playsi schon durchgespielt .. :P muss ich wohl vorerst beim mp bleiben
Antworten