Maximale Anzahl an Installationen erreicht Crysis Warhead

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Maximale Anzahl an Installationen erreicht Crysis Warhead

Beitrag von LordVader86 »

Moin!

Da ich meinen PC aufgerüstet habe musste ich Windows neu machen. Nun wollte ich gestern Crysis Warhead installieren und spielen. Installation war kein Problem aber ich habe die maximale Anzahl von Installationen erreicht. :(
Google habe ich schon benutzt und das De-Authentifizierungs-Tool gefunden. Leider muss man das vorm PC platt machen laufen lassen.
Wie kann ich denn jetzt wieder spielen? Die Supptort Seite von EA ist ja mal sowas von nutzlos, die hilft kein Stück.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Maximale Anzahl an Installationen erreicht Crysis Warhead

Beitrag von Scorcher24_ »

https://help.ea.com/connect-with-us

Live Hilfe in Anspruch nehmen. Die können deine Installationen zurücksetzen.
Man sollte aber englisch können.
Antworten