Welcome to Tabbed Browsing

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Welcome to Tabbed Browsing

Beitrag von Nudelh0lz »

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Firefox. Undzwar jedes mal wenn ich ein neuen leeren Tag öffnen will, öffnet sich ein Tab mit "Welcome to Tabbed Browsing" von ICQ. Ich bekomme das einfach nicht weg.
An sich ist das keine große Sache, aber mein Firefox hängt sich dabei immer auf und ich kann den Browser nach ner Zeit neustarten -.-

Hab schon in den Einstellungen gesucht, wo es die Option "Tab leer öffnen" o.ä. gibt --> nichts gefunden.
Hab schon 2 3 Sachen in about:config gemacht, nichts geholfen, genau wie in %APPDATA% in Firefox die ICQ sachen löschen (aus google suche treffern) --> nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen? Lg




hat sich geklärt -.-
Hab ein noch nie zuvor gesehenes Fenster im Browser gefunden, wo alles was für mich spanisch oder unnötig Scheinendes gelöscht werden kann.
sry wegen Post deshalb^^
Antworten