Eine Frage zum Port öffnen der Speedport W723V Typ B box

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Schulze90
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2010 14:07
Persönliche Nachricht:

Eine Frage zum Port öffnen der Speedport W723V Typ B box

Beitrag von Schulze90 »

Hallo wie ihr schon gemerkt haben solltet, habe ich ein Problem beim einrichten der Ports für NAT Offen bei Mw3.Also ich hab mir das spiel mit meinem Kumpel gekauft, und wir wissen nicht weiter, haben schon mehrere
foren durchsucht und bekommen es immernoch nicht hin online zu gehen.Spielen beide über einen am Modem angeschlossenen Web stick, könnt ihr uns bitte helfen da wir echt frustriert sind und nicht weiter wissen.
Danke im vorraus für eure hoffentlich aufschlussreichen Antworten. Mfg Schulze90

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne gefunden und behalten werden :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Eine Frage zum Port öffnen der Speedport W723V Typ B box

Beitrag von Scorcher24_ »

Verschoben
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Eine Frage zum Port öffnen der Speedport W723V Typ B box

Beitrag von NekuSoul »

Eigentlich wollte ich ja diese Art von Fragen ja ignorieren, da es in letzter Zeit immer mehr Portweiterleitungsporobleme gibt, aber da du zuffälligerweise den selben Router wie ich besitzt, binn ihc mal so nett:
1. Tippe 192.168.2.1 in deinen Browser ein, und gib dann dein PW für den Router ein.
2. Netzwerk -> Nat & Portregeln -> Gerät hinzufügen, dann da deinen PC wählen
3. Portregel hinzufügen:
Auswahl: Leerlassen
Bezeichnung: Irgendwas
Art: Port-Weiterleitung
Gültig für: Deinen PC wählen
TCP und UDP Ports: Rausfinfen und eintragen
Bild
Antworten