PlayStation 5 Netzwerk Verbindung

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
timniklas
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2024 12:15
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5 Netzwerk Verbindung

Beitrag von timniklas »

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 5. Über WLAN kann ich sie nicht mit dem Internet verbinden. Sobald ich die PlayStation einschalte und sie sich mit dem WLAN verbinden möchte, ist das komplette WLAN im Haus nicht mehr zu nutzen (kein Handy, was mit Dem WLAN verbunden ist, funktioniert, kein Fire Stick, kein Laptop, keine Alexa) Das WLAN wird weiterhin angezeigt, aber man kann nicht ins Internet mit den verbundenen Geräten. Sobald ich das Lankabel anschließe, bin ich mit der PlayStation im Internet, kann auch Spiele herunterladen und bin im PlayStation Network angemeldet. Das Problem mit allen anderen Geräten besteht jedoch weiterhin. Das bedeutet, sobald ich meine PlayStation Anmache und über Ladekabel verbunden bin, kann kein anderer im Haus das WLAN nutzen.
Woran kann das liegen?
Ich freu mich auf eure Antworten.

Tim
Antworten