TS 3 und die Versionsnummer

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Trompac
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2017 13:15
Persönliche Nachricht:

TS 3 und die Versionsnummer

Beitrag von Trompac » 12.04.2017 13:40

Hallo zusammen,

bin der Neue hier und falle gleich mal mit einer wahrscheinlich blöden Frage auf.


Ich nutz auf meinem PC die Software "Glarys Utilities".
Darüber werde ich eigentlich recht zuverlässig über neue Updates meiner gesamten Software informiert.

Ich bekomme allerdings zur Zeit eine Meldung für TS3. Dort soll eine neue Version vorhanden sein. (Nummer 3.1.3.)
Meine angeblich installierte Version hat die Nummer 3.0.19.

Soweit alles gut und schön. Nun öffne ich TeamSpeak3 und suche nach einer Aktualisierung. Da bekomme ich die Meldung das ich bereits die aktuellste habe. Auch in der Rubrik "HILFE" und da dann "Über TeamSpeak 3" wird mir als Versionsnummer die 3.1.3. angegeben.

Nun öffne ich am PC die Systemsteuerung (ja ich nutze noch Win7) und gehe auf Programme.....dann steht dort als Versionsnummer 3.0.19
Also scheint das letzte TS3 Update die Versionsnummer in der Registrierung nicht geändert zu haben.
Kann ich das manuell ändern? Die ständige Meldung nervt.
Oder muss ich TS3 neu installieren? Ich glaube das hatte ich schonmal und nach Neuinstallation war dann die aktuelle Versionsnummer eingetragen...

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Trompac

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste