Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
maurice_n
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2008 19:29
Persönliche Nachricht:

Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden

Beitrag von maurice_n »

Guten Tag, 4P-Community!

Mein Name ist Maurice, bin 23 Jahre alt und leite eine Sponsoring-Community im Internet, welche den Namen "Sponsor-Board.de" trägt.

Auf Sponsor-Board.de findet Deine Anfrage den schnelleren Weg zum Sponsor!

Du leitest ein Projekt oder einen Clan, welches mit einer Domain, Webspace, Teamspeak- oder gar mit einem eigenen Gameserver versorgt werden muss?

So ist Deine Anfrage hier bestens aufgehoben und kann von vielen Sponsoren eingesehen werden!

Sehr gut besteht die Chance bei Anfragen für Teamspeak-Servern - Hier ist allein schon die Angebotsmenge mehr als ausreichend!

Auch auf eine Anfrage für Server-Einstellungen oder Script-Erstellung werden den meißten geholfen ;)

Einen Webmaster-Bereich für Fragen und Antworten besitzen wir ebenfalls!

Dieses Projekt existiert seit Juni 2007 und besitzt bereits über 1800 Mitglieder!

Neugierig? Dann schau einfachmal auf:

http://www.sponsor-board.de

vorbei und überzeuge dich selbst!

Du wirst es nicht bedauern!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice (ipweb@gmx.de)
d0o6m0i4
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2018 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden

Beitrag von d0o6m0i4 »

Hallo,

Mein Team und ich hatten eine Idee, dass mann die Stundenanzahl einer Woche des Clans mit einem Betrag pro Stunden multipliziert und dann dieses erreichte Geld einer Hilfsorganisation für Kinder etc. Spendet. Natürlich würden wir ihnen als beweis bilder von der Stundenanzahl schicken und als Gegensatz würden wir für sie Werbung für sie machen.

Auf eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen
Antworten