[GER] Arma 3 LAPD:FR

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
USERNAME_10000423
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2023 13:45
Persönliche Nachricht:

[GER] Arma 3 LAPD:FR

Beitrag von USERNAME_10000423 »

Willkommen beim Arma 3 LAPD:FR Server!

Bist du bereit für das ultimative Polizei-Abenteuer? Dann schließe dich uns an und erlebe den Nervenkitzel des Los Angeles Police Departments (LAPD) hautnah! Unser Server bietet dir eine immersive und realistische Spielwelt, in der du als Gesetzeshüter oder Rettungsdienstmitglied deinen Dienst verrichten kannst.

Hier sind einige Gründe, warum du unseren Server lieben wirst:

Vielfalt an Einsatzkräften:
Wähle aus einer Vielzahl von Polizeiabteilungen, darunter LAPD, LAPD SWAT, LASD (mit SEB-Einheit), California State Police, CHP, FBI (mit HRT-Einheit) und DEA. Außerhalb der Polizeiarbeit kannst du dich auch freiwilligen Feuerwehren (VFD), dem Los Angeles Fire Department (LAFD), AMR oder dem Los Angeles Repair Service anschließen.

Täglicher Spielspaß:
Unser Server ist rund um die Uhr aktiv. Täglich warten spannende und ereignisreiche Einsätze auf dich. Tauche ein in die Welt des LAPD:FR-Modus (ähnlich wie LSPD:FR oder FivePD in GTA 5), aber diesmal in der aufregenden Welt von Arma.

Realismus in Perfektion:
Genieße realistische Ränge, Fahrzeuge und Waffen, während du dich durch die Straßen von Los Angeles bewegst. Unser angepasstes Funksystem sorgt für noch mehr Realismus. Zudem haben wir eigens angefertigte Skins und Uniformen, die das Spielerlebnis noch authentischer machen.

Entspannte Atmosphäre:
Wir sind zwar ein Roleplay-Server, aber bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Wir sind entspannt und möchten, dass jeder eine gute Zeit hat. Spaßige und ereignisreiche Einsätze stehen bei uns im Mittelpunkt.

Anforderungen:
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich, wenn du dich angemessen verhältst) und ein funktionierendes Headset besitzen. Außerdem verwenden wir ein Modset, das etwa 10-20 Gigabyte groß ist, um das Spielerlebnis so realistisch wie möglich zu gestalten.

Komm zu uns auf unseren Discord-Server, um weitere Informationen zu erhalten und dich anzuschließen: https://discord.gg/WSnMeC8jne.

Trete unserem Teamspeak-Server bei, um dich mit anderen Spielern zu verbinden: IP: 134.255.225.206:9012.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir helfen dir gerne weiter!

Schließe dich dem Arma 3 LAPD:FR Server an und erlebe das aufregendste und realistischste Polizei- und Rettungsdiensterlebnis, das Arma zu bieten hat!
Antworten