[PC]COD:MW-> Competetive Team Gründung

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kRAETRKLCH
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2020 10:55
Persönliche Nachricht:

[PC]COD:MW-> Competetive Team Gründung

Beitrag von kRAETRKLCH »

Hallo,

Wie schon im titel zu lesen möchte ich nach vielen anläufen ein passendes team zu finden nun ein eigenes aufziehen, die prioritäten liegen ganz klar auf cups, turniere, liga etc.
der name des teams steht noch nicht fest.
nun aber etwas zu mir.

ich bin 24 jahre jung und komme aus nrw, ich spiele shooter bereits seitdem ich 14 bin angefangen hat es mit cs1.6 was nach 2 jahren durch css+cod4 getauscht wurde, mit css begann auch meine „esport ambition“ ich spielte viele jahre aktiv in der ESL, ob 1v1 2v2 3v3 5v5 wo ich eigendlich lit meinem damaligen team jedes event, cup, turnier mitgenommen habe.

Nun möchte ich nach cirka 1 jähriger pause nochmal loslegen und suche dafür mates die ebenfalls lust haben turniere, cups und andere preisgeld events gemeinsam zu bestreiten.

das solltest du mitbringen:
- zeit
- motivation
- taktisches feingefühl
- teamgeist
- kritikfähigkeit
- spielverständnis
- kein unnötiges rumgebrülle warum denn die hits nicht connecten obwohl dein fadenkreuz 5 cm neben der hitbox hängt
- ein gewisses maß an spielerischem können

mir ist wichtig das das team sowohl skillmäßig harmoniert wie auch charakterlich, weil ich auch interesse an gemeinsamen lan events hätte etc.
du solltest ein gewisses maß an humor mitbringen, scherze verstehen und nicht bei jeder kritik dich angegriffen fühlen.

da ich zeitgleich auch mit dem streamen anfange, der normalen spiele, der trainings und der cups/turniere sollte es klar sein das man sich „streamkonform“ ausdrückt.

falls interesse besteht addet mich gerne im
-battlenet/activision = kRAETRKLCH
-twitch = kRAETRKLCH
-instagram = kRAETRKLCH
-twitter = kRAETRKLCH

schöne grüsse
kräuterkelch
Antworten