DasHighligtum .. Deutschsprachige Multigaming Community

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MenschMike
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2020 21:35
Persönliche Nachricht:

DasHighligtum .. Deutschsprachige Multigaming Community

Beitrag von MenschMike »

Wir sind eine öffentliche Multigaming Community, welche für alle Spieler offen und ohne Bewerbung frei zugänglich ist.
Du darfst deine Freunde, Bekannten oder deine Eltern gerne einladen. Egal ob du ein XBOX, PlayStation oder doch Nintendo Liebhaber bist..
Hier triffst du gleichgesinnte.. DasHighligtum ist eine Gesellschaft! Eine Gesellschaft in der es nicht um Geld, Reichtum oder ähnliches geht..
Wir leben im jetzt! Wir leben gemeinsam! Lasst uns unsere Zeit gemeinsam nutzen..

• Die Zielgruppe von diesem Server..
Dieser Server richtet sich an Jugendliche und Erwachsene Menschen, welche Spaß verstehen, aber auch ernst bleiben können.
Wir suchen keine Leute, welche Beleidigen oder schlechte Stimmung verbreiten!

Auf unserem Discordserver ist außerdem eine eigene Währung in Planung.. mit dieser Währung.. können User untereinander.. handeln.. sich beschenken.. und besondere Items craften.. außerdem habt Ihr die Chance besondere & einzigartige Begleiter in Form von Rollen zu erhalten..

Schau doch mal vorbei..
https://discord.gg/aCswW9e
Antworten