GDA sucht Mitglieder

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xnemvincix
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019 17:48
Persönliche Nachricht:

GDA sucht Mitglieder

Beitrag von xnemvincix » 21.08.2019 17:52

Hallo liebe Zock-Freunde,

wir, der GDA-Clan (German Death Angels), sind ein Multigaming Fun-Clan und suchen dafür begeisterte Mitspieler.

Wir sind momentan etwas über 20 Mitglieder. Gezockt wird alles mögliche. Von Shooter über Coop-Spiele, Sportspiele (zwar etwas weniger, kommt aber vor) und auch gerne Singleplayer-Spiele. Hier sind wir für jeden Spaß zu haben, solange das Spiel gut unterhält.

Wichtig bei uns ist, dass jeder seinen Spaß am zocken und dem "Clanleben" hat. Wir sind ein reiner Fun-Clan, dass heißt, es gibt keine festen Termine für Trainings etc. Das Real-Life geht bei uns vor und so kann es natürlich vorkommen, dass man mal mehr und mal weniger Zeit zum zocken hat.

Sollten wir dich damit ansprechen und du über 18 (besser 21) Jahre alt sein, sowie eine gewisse Portion Humor mitbringst, dann würden wir uns freuen, wenn du dich über das PSN bei mir (xnemvincix) oder bei deathparade1 melden würdest. Weitere Fragen können wir dann auch gerne in einem Partychat klären.

Beste Grüße!

Antworten