Einsame Nintendo-Spieler suchen neue Spieler fürs Leben

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
NoRelease
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2019 09:49
Persönliche Nachricht:

Einsame Nintendo-Spieler suchen neue Spieler fürs Leben

Beitrag von NoRelease » 22.04.2019 09:51

Wir sind LSD – die „Limited Skill Delivery“-Gruppe! Ja, unser Name zeigt eine ehrliche Selbstironie. Es ist ein Bund von zwei Freunden aus Deutschland und Österreich, die eines verbindet: gemeinsam Nintendo Switch zocken!

Nun suchen wir weitere Leute mit dem Ziel, dauerhaft ein festes Team zum Zocken einzurichten.Wir sind keine Pros, aber spielen aus Leidenschaft. Wir fokussieren uns nicht nur auf ein Spiel, sondern machen mal das und mal das, je nach Lust und Laune. Dazu gehören zur Zeit Paladins, Warframe, Splatoon 2 und Super Smash Bros. Ultimate, aber auch für andere Sachen sind wir natürlich offen.

Bisher haben wir öfter mal mit anderen Leuten gespielt, es bleib aber meist nicht für lange Zeit und so richtig gezündet hatte es bisher nie. Das wollen wir ändern!

Deshalb suchen wir:
eine/n Gamer/in ohne „Stock im Arsch“, der/die offen für viele Arten von Spielen auf der Nintendo Switch ist. Herkunft und Alter sind völlig egal.
jemanden, der charakterlich gut zu uns passt und kein Problem mit „verrückten“ Spaßvögeln hat, die sehr schwarzhumorig herumlabern.
Wir nutzen Discord zur Kommunikation, deshalb sollte das bei euch installiert sein.
jemanden für regelmäßige Zockerstunden – natürlich nicht jeden Tag und jede freie Minute, sondern jemanden, für den es ein schönes Hobby ist; für das er sich gern regelmäßig Zeit nimmt und nicht nach zwei Wochen sang- und klanglos verschwindet. Wir wollen halt gerne ein festes Team bilden :)
jemanden, für den Zocken einfach toll ist. Gerne mit Ehrgeiz, aber nicht mit dem Ziel, z. B. einen Nummer 1-Clan für Smash zu bilden. Das können und wollen wir nicht leisten ;)

Was uns auszeichnet:
(schwarzer) Humor
Freundschaft mit einem offenen Ohr für alle Themen und Ereignisse
Zuverlässigkeit
und nicht zuletzt: Spaß am Zocken und das vor allem mit netten Menschen!

Interesse geweckt? Dann schreibt uns einfach an und wir verabreden uns für ein erstes Zocken! Wir freuen uns auf zukünftige „Limited Skill Delivery“-Mitglieder!

Antworten