Übersichtlicher DISCORD Server für alle (PC)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Raccoona
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2019 12:51
Persönliche Nachricht:

Übersichtlicher DISCORD Server für alle (PC)

Beitrag von Raccoona »

Hallo du! :)

Dir fehlt ein Server, auf dem du möglichst leicht passende Mates findest? Ein Server, der übersichtlich ist?
Dann bist du hier eventuell richtig :)

Wir bieten:
- Rollen zum selbst geben: Altersklassen, Spiele die ihr zockt und sogar spielspezifische Rollen, die es enorm erleichtern einen passenden Mate zu finden.
- Mitspracherecht! Vorschläge, Kritik, etc sind IMMER gerne gesehen, jeder kann sich einbringen.
- Übersichtlichkeit: keine "unnötigen" Rollen und Levelsysteme
- Gleichheit: Hier ist jeder gleich; es gibt also keine "VIP" Rollen etc.
-zukünftig wird es auch Give aways und eventuell Events geben.


Falls das dein Interesse geweckt hat, freue ich mich, dich bei "German Gaming Grounds" begrüßen zu dürfen! Wir sind noch relativ frisch, deswegen haben wir noch nicht ganz sooo viele Mitglieder, momentan wachsen wir aber ziemlich schnell. Wenn du also ein bisschen Geduld hast, findest du dort hoffentlich bald jederzeit einen passenden Mate für jedes Spiel. :)


https://discord.gg/DhbyRQf

Bis eventuell demnächst :)
Zuletzt geändert von Raccoona am 26.04.2019 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raccoona
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2019 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Übersichtlicher DISCORD Server für alle (PC)

Beitrag von Raccoona »

...Bisher sind übrigens sehr viele Overwatch Spieler/innen vorhanden :P
Antworten