Seite 1 von 1

Vire-eSports || Eine neue Ära beginnt

Verfasst: 26.03.2019 16:29
von cLoNi
Vire-eSports || Eine neue Ära beginnt
Wer wir sind ?

Wir sind das Vire-eSports Team.
Vire-eSports wurde am 22.03.2019 neueröffnet. Unser höchstes Ziel ist es, die Diskriminierung von Mitspielern zu verhindern. Wir wollen eine aktive und respektierende Community hervorrufen um sie am Leben zu halten.
Aktiv zu sein ist also ein großer Punkt.
Jeder hat natürlich auch ein normales Leben und dieses soll normal erhalten bleiben ;)

Zu aller erst erklären Wir dir unser Konzept, welches wir Repräsentieren.

Wir wollen zu aller erst einmal erwähnen, dass wir dabei sind ein neues Projekt zum Leben zu erwecken.
Unser Ziel ist es in die Multigaming Szene einzusteigen, wobei wir noch tatkräftige Unterstützung brauchen.
Dafür sind die Hauptspiele LoL und CSGO geplant.
Wobei der Hauptfokus momentan erstmal auf CSGO liegt.
Später sollen aber Overwatch, GTA5 und Rocket League dazustoßen.

Das Umfeld ist uns persönlich sehr wichtig.
Wir suchen euch deshalb ein Familiäres Umfeld zu bieten.
Später soll regelmäßiges Community zocken, wenn möglich 1x in der Woche stattfinden.
Das heißt, dass wir alle zusammen beispielsweise auf unseren Servern spielen und dort Maps, wie Hide n‘ Seek hosten. Das Ziel hinter diesen Events ist einfach die Community zusammen zu halten.
Dafür aber erst einmal eins nach dem anderen.

Unser CSGO Konzept :
Wir versuchen in jeder Elo von Gold Nova bis Global eigene Teams aufzubauen. Das heißt aber nicht, dass ihr unbedingt CSGO spielen müsst, um dieser Community beizutreten.
Wir geben euch regelrecht die Unterstützung mit regelmäßigem Training.
Unsere Idee dahinter ist die Vermeidung von Gruppenbildung innerhalb der Community.
Wir wollen unserem Team einen Namen machen und das funktioniert nur mit Zusammenarbeit.

Bei Interesse, schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei oder adde mich einfach.

Teamspeak iP: Vire-eSports.de