(18+)(PC) Black Phoenix Community sucht Mitspieler im bereich Division 2

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Deadfox13
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2019 16:27
Persönliche Nachricht:

(18+)(PC) Black Phoenix Community sucht Mitspieler im bereich Division 2

Beitrag von Deadfox13 » 24.03.2019 16:48

Bild

Hallo und guten Tag liebe Spieler und Spielerinnen.
Die Black Phoenix Community sucht nette Mitstreiter für unseren
The Division 2 Bereich, den wir jetzt neu aufbauen.

Wenn du keine Lust mehr hast auf Randoms weil die Absprache fehlt oder du dir mit deinen Mitspielern lieber zusammen eine Strategie ausarbeiten willst, dann bist du bei uns
genau richtig!
Egal ob du in der Woche nur eine Stunde spielen kannst oder häufiger, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, bei uns sind alle Willkommen.
Wir sind eine Feierabend Community ohne Stress, bei uns steht der Spaß im Vordergrund.
Wie erwähnt befinden wir uns im Bereich Division 2 noch im Aufbau also habt Nachsicht was Spieler Zahlen und Erfahrung im Spiel angeht.



Auslegung:
Zum Großteil PVE aber auch im PVP (dark zone) sind wir unterwegs also würde ich mal sagen beides :D

Das solltest du mitbringen:

• Ein funktionierendes Headset für den Team Speak3 Server.
• Präsenz im Teamspeak.
• Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
• Loyalität gegenüber der community.
• Ein freundliches und friedliches Verhalten/ Auftreten im Team Speak und im Game sind
grundlegende Voraussetzungen.



Wir bieten:

• Spaß am Spiel.
• Community Treue.
• Ein erwachsenes und lustiges Umfeld.
• Sehr freundliches Klima.
• Ein motiviertes Team, dass mit Rat und Tat zur Seite steht.
• Einen Team Speak3 Server.

Games:

• The Division 2.
• Warframe.
• Rainbow Six Siege.
• Overwatch.
• Rocket League.
• League of Legends.


Für weiter Informationen einfach auf dem Ts3 vorbei schauen.
Wir würden uns über mehr Spielerinnen und Spieler sehr freuen und warten darauf dich kennenzulernen.

Mit lieben Grüßen !
Die Black Phoenix Community Leitung
Bild

TS3: 185.239.236.167

Kleine anmerkung zum TS, wenn ihr auf den ts kommt geht einfach in den Supportwarteraum.

Links:
Homepage: https://black-phoenix-community.de/index.php
Facebook: https://www.facebook.com/BlackPhoenixCommunity/
Steam: https://steamcommunity.com/groups/Bl...enix-Community

Antworten