#6 PUBG WEEKEND Competition

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zenia
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018 20:14
Persönliche Nachricht:

#6 PUBG WEEKEND Competition

Beitrag von Zenia »

BildHey Leute. Am 02.12.18 starten wir von PUBG Weekend endlich wieder ein PUBG Turnier. Anmelden könnt ihr euch unter https://pubgweekend.de/ ! Wir freuen uns auf euch! Das ganze wird natürlich per Livestream zu verfolgen sein und wer weiß, vielleicht gibt es sogar etwas Tolles zu gewinnen. ;)

Um uns kurz einmal vorzustellen: Wir sind ein Team von 5 Leuten, die seit 4 Monaten PUBG Turniere mit Gewinne stattfinden lassen. Das ganze wird auf unseren eigenen Twitch - Kanal von unseren Caster verfolgbar sein. Im Stream selber gibt es immer Verlosungen mit Steamkeys. Solltest du mehr über uns wissen wollen, dann kannst du gerne bei uns auf den TS vorbei kommen. Wir selber sind gerade im Aufbau eines Clans. Wir sind ein Multigaming - Clan, der professionelle Teams im Bereich PUBG und CSGO betreut. An die Seite der Teams stellen wir immer einen Trainer der sich um die Teams kümmert und sie in Sachen Taktik etc coacht. Unsere Clanwebseite ist gerade im Aufbau, jedoch wenn du Interesse hast, melde dich bei uns im TS: procyon.clan-ts.eu

Das Leaderteam von PUBG WEEKEND & Procyon Gaming

Wir freuen uns auf euch!
Zuletzt geändert von Zenia am 30.11.2018 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zenia
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: #6 PUBG WEEKEND Competition

Beitrag von Zenia »

/push
Zenia
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: #6 PUBG WEEKEND Competition

Beitrag von Zenia »

/Push

In 3 Tagen ist es soweit, meldet euch für das Turnier an! Wir warten auf euch.
Zenia
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: #6 PUBG WEEKEND Competition

Beitrag von Zenia »

/push

Heute ist es soweit, ihr könnt euch noch bis 13:30 anmelden. Wir freuen uns auf euch!
Antworten