Deine deutsche Warcraft 3 Community

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LevelWorry
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2018 17:54
Persönliche Nachricht:

Deine deutsche Warcraft 3 Community

Beitrag von LevelWorry »

Hallo 4players Gemeinde,
wir sind die German WC 3 Community und möchten Euch unser großartiges Projekt vorstellen.
Alle von uns sind glühende Warcraft 3 Anhänger die sich seit der Reforged Ankündigung wieder vermehrt auf Warcraft 3 konzentrieren. Als wir uns wieder mehr mit Warcraft 3 beschäftigten, war nicht mehr viel übrig von der deutschen Warcraft 3 Community.
Wir haben uns vorgenommen diese Lücke füllen und möchten deutschen Warcraft 3 Spielern ein Zuhause schaffen, um miteinander zu spielen und sich auszutauschen zu können.

Im Generellen möchten wir alles rund um Warcraft 3 anbieten und dazu sind auch Turniere und eine eigene Webseite in Planung. Mit einiger Unterstützung von der allgemeinen Warcraft 3 Community, welche uns so gut aufgenommen hat, ist dies auch zu schaffen.

Im Moment wächst die Community täglich und viele unserer Spieler meinen schon lange auf eine Community wie diese gewartet zu haben. Eine deutsche Community in der man ungezwungen miteinander Spielen und alles zu Warcraft bequatschen kann.
Auch Anfänger sind willkommen und können sich hier verbessern, um in einer motivierenden und hilfsbereiten Umgebung das Spiel zu lernen.

Unsere generelles Ziel ist es der Anlaufpunkt für deutsche Spieler zu sein und Ihnen dabei zu helfen das Biest zu zähmen das Warcraft 3 ist. Dafür möchten wir eine Community bilden, in die sich jeder einbringen kann. Eine Community von Spielern für Spieler. Für uns ist dies eine Herzensangelegenheit, weil wir dazu beitragen möchten die deutsche Warcraft 3 Szene wieder zu reanimieren,

Besucht uns doch wenn ihr Lust habt unter;
https://discord.gg/tRBY9vT
Antworten