Kanalvorstellung ZOGGERPANSEN

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ZoggerPansen
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2018 16:15
Persönliche Nachricht:

Kanalvorstellung ZOGGERPANSEN

Beitrag von ZoggerPansen »

Wir sind der Let's Play-Kanal ZoggerPansen.

Du liebst doch auch diese skurilen, kleinen Indiegames und alles was chaotisch und lustig ist, oder?
Das finden wir super, denn unsere Einstellung ist: Hauptsache lustig!
Kompetenz brauchst Du bei uns nicht erwarten, dafür aber Spaß, Gesabbel
und generell eine positive Einstellung.

Denn das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!

Unsere Spezialität sind aufwendig geschnittene Folgen aus mehreren Perspektiven,
aber wir streamen auch hin und wieder mal mit Kollegen oder allein.

Wir spielen regelmässig Dead by Daylight, aber auch Tropico, Raft, SpyParty, Far Cry 5,
Golf with your Friends und was immer uns grade unter den Nägeln brennt.


Playlisten:
Unser Motto:
Wir sind alt, wir haben keine Zeit und wir waren schon schlecht in Videospielen,
da waren die meisten noch gar nicht geboren!
:D

Unser >>VORSTELLUNGSVIDEO<<


Also: Wenn du Bock auf Fun und strange Games hast, schau doch mal rein!

In diesem Sinne:
Reingehauen!
ZoggerPansen auf YouTube?
www.PansenKanal.de
www.YouTube.com/ZoggerPansen

Wir sind alt, wir haben keine Zeit und wir waren schon schlecht in Videospielen,
da waren die meisten Leute noch gar nicht geboren!
ZoggerPansen
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2018 16:15
Persönliche Nachricht:

[ZoggerPansen] DAS HALLOWED BLIGHT EVENT | Dead by Daylight

Beitrag von ZoggerPansen »

Dead by Daylight ist ein asymmetrisches Survival-Horror Game, in dem 4 Spieler die Rolle von Überlebenden übernehmen, die von einem fünften Spieler als übernatürlicher Killer gehetzt werden.
Jedes Jahr zu Halloween überlegt sich das Studio BEhaviour Interactive etwas neues, um das Spiel frisch zu halten.
Dieses Jahr wurde mit Abstand der größte Aufwand betrieben und Spieler können nun die besten SKINS freischalten, die es für die Killer je gab.

Vor einer Woche haben wir noch gemutmaßt und alle Gerüchte in einem kurzen Video zusammen getragen:

DAS HALLOWED BLIGHT EVENT - ALLE INFOS UND GERÜCHTE | Dead by Daylight

Nun hat sas HALLOWED BLIGHT Event begonnen und die meisten unserer Vorhersagen waren korrekt. Aber wir haben uns scheinbar wirklich geirrt, was die Spieler angeht.
Wie toxisch☣ spielen die Spieler auf der Jagd nach dem Fauligen Serum? Wir haben da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber scheinbar geht hier Gier vor Spaß...
Im Video gibt's ausserdem TIPPS, wie man sich die geilen OUTFITS am besten zusammenkauft:

WIE TOXISCH IST DAS EVENT? | Dead by Daylight Gameplay und Tipps



Seid Ihr schon zum Spielen gekommen? Was denkt Ihr?

TEILEN HILFT!
ZoggerPansen auf YouTube?
www.PansenKanal.de
www.YouTube.com/ZoggerPansen

Wir sind alt, wir haben keine Zeit und wir waren schon schlecht in Videospielen,
da waren die meisten Leute noch gar nicht geboren!
ZoggerPansen
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2018 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kanalvorstellung ZOGGERPANSEN

Beitrag von ZoggerPansen »

WTF??? - Das beschreibt Who's your Santa ziemlich genau.
Als perverser Bondage Weihnachtsmann schleichen wir uns in Häuser und lauern dort dem echten Weihnachtsmann auf, um ihn anschließend mal so richtig schön durchzunehmen... jap..

Teil 1 unseres Let's Plays gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3l_jUFKYK-Y

Teil 2 der perversen "Who's your Santa ?!" Reihe.
Es geht mal wieder ziemlich heiß her. Reinschauen auf eigene Gefahr.🍆

🎅 Tentakel-Action:
https://youtu.be/WiapHGTPbnU
ZoggerPansen auf YouTube?
www.PansenKanal.de
www.YouTube.com/ZoggerPansen

Wir sind alt, wir haben keine Zeit und wir waren schon schlecht in Videospielen,
da waren die meisten Leute noch gar nicht geboren!
ZoggerPansen
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2018 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kanalvorstellung ZOGGERPANSEN

Beitrag von ZoggerPansen »

🐍 Jede Menge Schlangen und Laser in: STICK FIGHT. Dem spaßigen Couch-Brawler 🥊.

https://youtu.be/7FJmmZCSUUQ

Eine mit absicht wabbelige Steuerung, viel Chaos, krass unfaire Level und die beste Waffe, die jemals für ein Videospiel erfunden wurde: Die Fliege-Schlangen-Bazooka!
STICK FIGHT ist das beste Couch-Multiplayer-Game der Welt!

Die 3 Couch-Pansen Lars, Todde & Mo geben sich ordentlich auf die Mütze und lachen sich fast tot. Wirklich. Sie lachen sich fast tot.
Schau mal rein!

Teilen hilft!
ZoggerPansen auf YouTube?
www.PansenKanal.de
www.YouTube.com/ZoggerPansen

Wir sind alt, wir haben keine Zeit und wir waren schon schlecht in Videospielen,
da waren die meisten Leute noch gar nicht geboren!
Antworten