SCUM / SCUMCREW Deutschland - Servervorstellung

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P_1474132160_22541
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2016 19:09
Persönliche Nachricht:

SCUM / SCUMCREW Deutschland - Servervorstellung

Beitrag von 4P_1474132160_22541 »

Hallo Zusammen,

einige von euch haben sicher bereits von dem neuen Survival "Hit" SCUM gehört welcher am 29.08.2018 released wird.

da ich in den letzten Tagen kurz vor dem Release in verschiedenen Foren vermehrt Beiträge lese in welchen Spieler nach Gruppen, Servern oder Mitspielern für dieses Spiel suchen, wollte ich euch hiermit kurz unseren Server bzw. die Community dazu vorstellen.

Unsere Website: http://scumcrew-deutschland.de
Server IP: Folgt sobald das Spiel released wurde (auf der Website immer aktuell)

Wir haben bereits einen 64 Slot Gameserver für das Spiel SCUM vorbestellt und werden diesen umgehend zum Release konfigurieren und online schalten. Da man bisher keine Server erstellen konnte, können wir euch leider noch keine Details zu möglichen Einstellungen sagen. Diese reichen wir nach bzw. veröffentlichen wir auf unserer Website sobald die Konfiguration möglich ist.

Geplant ist ein 64 Slot (derzeit Maximum) Server der für alle zugänglich sein wird und keine Whitelist bzw. kein Passwort hat.
Der Spielmodus wird Survival PVP, d.h. in erster Linie versuchen wir natürlich alle möglich lange zu überleben aber wenn man dann doch mal einen anderen Spieler trifft, kann jeder selbst entscheiden ob er Kontakt aufnimmt oder direkt angreift. Es ist kein vorheriger RP notwendig um Spieler zu töten.
Um Hackern und evtl. auftretenden Bugs vorzubeugen, haben wir bereits ein gut aufgestelltes Team an Admins, Supportern und Codern, von denen mindestens einer nahezu jederzeit verfügbar ist.

Zusätzlichen Erweiterungen wie Mods, Events usw. stehen wir grundsätzlich offen gegenüber, werden die Einführung dieser aber vorab mit der Community besprechen.

Kurz zu uns:
Wir sind eine Gruppe von Spielern, welche bereits seit mehreren Jahren verschiedene Spiele der unterschiedlichsten Genres zusammen spielen. Wir haben bereits bei anderen großen Titeln wie PUBG, For Honor, CS GO, Destiny, EFT uvm. erfolgreich Server und Community gegründet/geleitet bzw. tun dies immernoch.

Sollte euch unser Konzept bzw. der Gedanke einer SCUm Community gefallen, würden wir uns freuen euch bald auf unserem Server begrüßen zu können.
Turbodog543
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2019 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: SCUM / SCUMCREW Deutschland - Servervorstellung

Beitrag von Turbodog543 »

Hey

Ich und mein Adminteam können nun endlich unseren Ersten Server Vorstellen und freuen uns auf euch!

Zu bieten haben wir euch zu Allererst ein Prima Team das euch sehr gern bei Problemen weiterhilft, supportet im allgemeinen und stetig an der Weiterentwicklung beschäftigt ist und Communitynah arbeitet!

Erstmal zum Server an sich.
Der Server richtet sich an Casual Spieler und Fortgeschrittene.
Wir haben Safezones, Viele Zombies, PvE Zones, Mechs im normalzustand(Vorerst zu Testzwecken), Loot x6, 38 Slots OHNE WHITELIST, Keine Altersbeschränkung, Regelmäßige Events, Allerlei findbare Fahrzeuge und wir arbeiten Momentan an einem Starterpaket für euch!

Bei uns wird es trotz allem KEIN Pay2Win feature geben und die Starterpakete beinhalten nur sachen die ihr ohnehin zu Haufe findet aber wir finden wir möchten euch etwas zurückgeben wenn ihr uns schon unterstützt und deswegen wird es ein paar kleinigkeiten geben die euch vlt die ersten 1-2 std behilflich sein könnten.(mehr infos auf unserem Discord wenn es soweit ist 🙂 )

Was wir uns von euch wünschen würden:
-Seid keine Egoistischen Idioten... Das spiel ist klar ein PvP/PvE Spiel aber Übermäßige Fekalsprache, Unreifes Verhalten und Egoistische Spielweisen werden hier nicht gern gesehen und in extremfällen Bestraft.
-Gebt uns und dem Server eine Chance ..wir sind am Anfang unserer Reise und geben uns größtmögliche Mühe alles so Gut wie möglich für euch zu machen.

mehr wollen wir von euch Garnicht ^-^
So wenn ihr mehr Infos wollt oder mit uns persönlich reden wollt ich Verlinke euch unten nun unseren Discord und Servername.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Danke für jeden von euch der mal Vorbeischaut 😉

Discord: https://discord.gg/94fxbpbht8

Scum Server:
Einfach ,,The Last Island,, in der Serversuche eingeben und da solltet ihr ihn schon finden 😉
Antworten