Takistan Life - Das sind wir!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jonas Hasela
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2018 13:38
Persönliche Nachricht:

Takistan Life - Das sind wir!

Beitrag von Jonas Hasela »

Hallo liebe Arma 3 Community,
heute stellen wir euch unser Projekt „Takistan Life“ vor. Wie der Name schon sagt sind wir ein sogenannter „Life-Server“, auf Basis der Karte Takistan. Wir tüfteln nun schon seit gut 3 Monaten an dem Server und konnten bis dato schon einige coole neue Features einbauen. Im kommenden Text wollen wir euch ein paar davon vorstellen, doch zunächst erst einmal die Fraktionen.


United States Army
Die US Army ersetzt die für Altis Life standartmäßige Polizei. Sie agiert im Kampf gegen Rebellen- und Wiederstandsgruppen und ist für den allgemeinen Schutz der Bevölkerung von Takistan zuständig. Soldaten der US Army sind berichtigt Langwaffen mit sich zu führen und sie zu tragen, dürfen diese allerdings nicht willkürlich einsetzen. Im Allgemeinen sind die Streitkräfte vor Ort um für Frieden zu sorgen.

Bild

Bundeswehr Sanitätsregiment
Die Bundeswehr ersetzt ähnlich wie die US Army die Rettungsdienstliche Fraktion. Ob auf Land oder in der Luft, die Bundeswehr ist für die medizinische Behandlung aller Fraktionen in Takistan zuständig. Zur Eigensicherung ist auch die Bundeswehr befugt Langwaffen zu tragen, dürfen diese allerdings nur zur Selbstverteidigung nutzen.

Bild

Zivilbevölkerung
Der Unterschied zwischen den Zivilisten auf Altis und den in Takistan ist simpel zu erklären. Die Zivilbevölkerung in Takistan lebt jeden Tag mit der Angst Opfer von schweren Gewaltverbrechen zu werden. Trotzdem haben sie die Möglichkeit, auf legalem oder illegalem Wege Geld zu verdienen. So kann man sich zwischen Kupfer und Gras oder Diamanten und Kokain entscheiden.

Bild

Rebellen
Die Rebellengruppen in Takistan versetzen das gesamte Land in Angst und Schrecken. Hat man genug Geld kann sich jeder Zivilist den Rebellen anschließen und gegen das Gesetz und deren Hüter kämpfen. Ob durch Raubüberfälle oder Geiselnahmen, auf irgendeinem Weg kommen die Rebellen immer an ihre Waffen.

Bild

Features
Für die, die unter euch gern mal verstecken spielen, gibt es auch gute Neuigkeiten. Ihr dürft suchen! Für die Zivilisten beziehungsweise die Rebellen ist irgendwo auf der Karte ein Händler versteckt wo ihr außergewöhnliche Dinge kaufen könnt. Für alle Liebhaber von Realismus, die wundervolle Modifikation „ACE“ ist selbstverständlich auch vertreten. Ansonsten habt ihr die Möglichkeit, Dinge die ihr nicht mehr braucht, wie zum Beispiel Waffen, Autos oder Häuser, via Auktion ganz leicht zu verkaufen.
Willst du aber ganz weit weg von illegalen Handlungen und lieber in die Richtung Politik, dann lass dich doch zu Präsidentschaftswahl aufstellen. Das Wahlsystem gibt dir die Möglichkeit Politisch aktiv zu werden. Das Plug-In „Taskfoce Radio“ sollte euch ein Begriff sein, denn auch diese Modifikation ist vertreten. Wir dachten uns immer dieses hin und her mit den Funkgeräten nervt irgendwann. So habt ihr nun die Möglichkeit in eurem Handy Telefonnummern einzuspeichern und diese entweder per Textnachricht oder Sprachanruf zu Kontaktieren. Auch das Notrufsystem ist nun komplex ausgebaut, so kann der diensthabende Sanitätssoldat Kontakt mit dem Patienten aufnehmen oder ihn gar orten.

Bild



Das alles und noch viel mehr erwartet euch auf unserem Server.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei uns im Forum oder TeamSpeak vorbei. Wir freuen uns auf euch!

http://thebanditcommunity.de/
ts3.thebanditcommunity.com
Antworten