TS3 Server zum Zocken mit Freunden

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TS-1526137236AeJKh
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2018 17:00
Persönliche Nachricht:

Teamspeak 3 Server zum Zocken mit Freunden

Beitrag von TS-1526137236AeJKh »

Ihr sucht einen TS3 Server auf dem ihr ungestört mit euren Freunden reden und Zocken könnt ?

Biete hier auf diesem Wege mal meinen TS3 Server an.

Habe Extrem viel Zeit in dem ts gesteckt und würde mich freuen eine kleine Community begrüßen zu können. :)



Teamspeak 3 Server IP/Domain: duplogaming.de

Alternative IP: 145.239.211.143:9991

Website: http://duplo-gaming.clansweb.de/


  • Der Server ist 24/7 Erreichbar.
  • Die Server IP ist ganz leicht zu merken.
  • Der Ping ist relativ niedrig (laggfreies Kommunizieren)
  • Eigene Website für Bewerbungen Jeglicher Art (z.b. als Supporter oder Developer)
  • Es gibt eigene Clan Bereiche (dort bekommt man einen Channel wenn man einen Clan von mindestens 4 Personen hat)
  • Eigene Member Bereiche (man wird Member wenn man mindestens Insgesamt eine Online Zeit von 5 Tagen hat)
  • Begrenzte Channel (wenn man zu 3 ist und nicht gestört werden möchte)
  • Eigene User Channel (bekommt man wenn man eine kleine Spende an den Server Zahlt, im Normalfall 1 Euro)
  • Der Server hat einen Admin Bot der 24/7 da ist und für einen Netten und Gerechten Umgang sorgt.
  • Support Bereich bei dem ihr euch Jederzeit (vorausgesetzt es ist ein Supporter Online) und wegen jeder "Kleinigkeit" melden könnt.
  • Aktive Admin's sind einen Großteil der Zeit für euch da (wenn nicht gibt es noch Developer und Supporter)
  • Häufig gibt es Events bei denen jeder Teilnehmen kann (Sachen wie ein Internes CS:GO Turnier oder Ähnliches)
  • Noch haufenweise weiteres geplant (wie z.b. eine Uhr die aus Channel besteht und in Echtzeit läuft, ein Musik-Bot.... und und und...

Würde mich freuen Euch auf meinen Teamspeak 3 Server Willkommen zu heißen
Bild

Mfg. Team Duplo - Gaming @Kris /Leitung
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak 3 Server zum Zocken mit Freunden

Beitrag von greenelve »

Das gehört vielleicht eher hier rein: viewforum.php?f=98
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TS-1526137236AeJKh
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2018 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspeak 3 Server zum Zocken mit Freunden

Beitrag von TS-1526137236AeJKh »

Oh ok danke :)
TS-1526137236AeJKh
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2018 17:00
Persönliche Nachricht:

TS3 Server zum Zocken mit Freunden

Beitrag von TS-1526137236AeJKh »

Ihr sucht einen TS3 Server auf dem ihr ungestört mit euren Freunden reden und Zocken könnt ?

Biete hier auf diesem Wege mal meinen TS3 Server an.

Habe Extrem viel Zeit in dem ts gesteckt und würde mich freuen eine kleine Community begrüßen zu können. :)



Teamspeak 3 Server IP/Domain: duplogaming.de

Alternative IP: 145.239.211.143:9991

Website: http://duplo-gaming.clansweb.de/


  • Der Server ist 24/7 Erreichbar.
  • Die Server IP ist ganz leicht zu merken.
  • Der Ping ist relativ niedrig (laggfreies Kommunizieren)
  • Eigene Website für Bewerbungen Jeglicher Art (z.b. als Supporter oder Developer)
  • Es gibt eigene Clan Bereiche (dort bekommt man einen Channel wenn man einen Clan von mindestens 4 Personen hat)
  • Eigene Member Bereiche (man wird Member wenn man mindestens Insgesamt eine Online Zeit von 5 Tagen hat)
  • Begrenzte Channel (wenn man zu 3 ist und nicht gestört werden möchte)
  • Eigene User Channel (bekommt man wenn man eine kleine Spende an den Server Zahlt, im Normalfall 1 Euro)
  • Der Server hat einen Admin Bot der 24/7 da ist und für einen Netten und Gerechten Umgang sorgt.
  • Support Bereich bei dem ihr euch Jederzeit (vorausgesetzt es ist ein Supporter Online) und wegen jeder "Kleinigkeit" melden könnt.
  • Aktive Admin's sind einen Großteil der Zeit für euch da (wenn nicht gibt es noch Developer und Supporter)
  • Häufig gibt es Events bei denen jeder Teilnehmen kann (Sachen wie ein Internes CS:GO Turnier oder Ähnliches)
  • Noch haufenweise weiteres geplant (wie z.b. eine Uhr die aus Channel besteht und in Echtzeit läuft, ein Musik-Bot.... und und und...

Würde mich freuen Euch auf meinen Teamspeak 3 Server Willkommen zu heißen
Bild

Mfg. Team Duplo - Gaming @Kris /Leitung
Antworten