DARK SOULS Veteranen und Unterstützung gesucht!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mannikmann
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

DARK SOULS Veteranen und Unterstützung gesucht!

Beitrag von Mannikmann »

Hey Zusammen !

Wir haben einen Video Podcast zu Dark Souls 3 gestartet und spielen den Titel auch selbst.
Und das quasi als "blind playthrough".  Da wir keine Experten sind, würde ich mich freuen auf Feedback oder Tipps an
einigen, bekannt Stellen.

Edit: Wir beißen uns gerade am Pfad der Opferungen fest. Stellen wir uns zuerst dem schwarzen Ritter oder doch eher dem Kristallweisen? :|
Hilfreiche Tipps? ...
https://youtu.be/TJVHTmXL8GU

Da wir Casual Gamer sind, richtet sich das Medium eher an Einsteiger der Reihe, die entweder anhand des Gameplays oder eben anhand von erfahrenen Spielern einen Einblick bekommen möchten. Punkt.
Und natürlich es soll das Ganze einfach Spaß machen. 

Freue mich auf Rückmeldung :) 

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... WVh584t4EW
Aktuelles Video: https://youtu.be/Pq-DP4Z23XQ
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw




Benutzeravatar
Mannikmann
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: DARK SOULS Veteranen und Unterstützung gesucht!

Beitrag von Mannikmann »

Wir beißen uns gerade am Pfad der Opferungen fest. Stellen wir uns zuerst dem schwarzen Ritter oder doch eher dem Kristallweisen?
Hilfreiche Tipps?

Video hierzu: https://youtu.be/TJVHTmXL8GU
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw




Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: DARK SOULS Veteranen und Unterstützung gesucht!

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich schaue gleich mal bei euch vorbei.


Antworten