Kurze Vorstellung

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AndremingLP
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2018 12:05
Persönliche Nachricht:

Kurze Vorstellung

Beitrag von AndremingLP »

Mein Name ist AndremingLP ( Das kommt dabei raus wenn man Andre Gaming und Lets Play kreuzt ). Habe vor kurzen einen Youtubue Channel erstellt ( wer hätte das gedacht).

Meine interessen beim Gaming sind Singelplayer Spiele und Aufbau sowie Rollenspiele und hin und wieder der ein oder andere Shooter.

Desweiteren bin ich Sehr großer Star Wars Fan und demnächst Startet Battlefront 2 auf dem Channel (freu mich schon drauf ).

Ich selbst Arbeite vollzeit im Schichtsystem und habe meist nur am Wochenende Zeit aufzunehemn dennoch versuche ich regelmäßig videos zu machen wenn ihr mich unterstützen wollt freu ich mich für jede art von hilfe (Abo, Views, Feedback, etc).

Edit : Zu meiner Person bin 30 Glücklich Verheiratet komme aus Thüringen und habe mit Youtube angefangen weil.....ja warum eigentlich ??? ich glaube in erster Linie weil ich einfach mal ausprobieren wollte ob sich überhaupt jemand meine Videos anschauen würde und ob man auch als kleiner Youtuber noch ne chance hat eine kleine Community aufzustellen. Ich freu mich über jeden einzelnen Aufruf und Kommentar und natürlich über Jedes Abo, bin auch erst ein paar Tage dabei also kann man noch garnicht sagen wo das mal hinführt vlt ins nix oder man hat halt doch die Chance sich was aufzubauen (erwarte auch nicht das ich jemals nur ein cent damit verdiene muss ich auch nicht ).

Ich mach das Hobbymäßig und mit sehr viel spaß vlt sieht es in einem Halben/Ganzen Jahr anders aus man weis sowas vorher halt nicht und das ist gut so bin sehr gespannt wo die Reise hingeht.

https://www.youtube.com/watch?v=DXDXqwg5Dus
Antworten