Dual Universe: deutschsprahige Plattform

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rafiki47
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2017 14:52
Persönliche Nachricht:

Dual Universe: deutschsprahige Plattform

Beitrag von Rafiki47 »

Das Spiel wird keine verschiedenen Realms haben! Alle Spieler, egal aus welchem Land oder mit welcher Sprache, werden in einem gemeinsamen Universum spielen.

Wir haben mit einigen deutschsprachigen Spielern und Organisationen eine deutschsprachige Plattform gegründet und heißen alle interessierte Spieler willkommen sich dort zu orientieren und vielleicht ja schon einer deutschsprachigen Organisation beizutreten.

Besucht uns auf http://dual.eisengrind.de wenn ihr Interesse habt.

Mit freundlichen Grüßen
Rafiki - Verwaltungsmitglied von "Die Kooperative"
Antworten