Organisierte BF1 Schlachten bei der OPT Community

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mu3rt3
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2005 18:42
Persönliche Nachricht:

Organisierte BF1 Schlachten bei der OPT Community

Beitrag von Mu3rt3 »

Hallo zusammen,

viele spielen Battlefield 1 oft alleine oder mit ein paar Freunden. Was wäre aber, Battlefield mit 64 Freunden zu spielen? Schon mal darüber nachgedacht, dass es echt cool wäre alle Spieler auf dem Server zu kennen?

Die OPT-Community organisiert regelmäßig 32vs32 Schlachten! Dabei geht es darum Battlefield von der einen Seite sehr taktisch und organisiert zu spielen und von der anderen Seite sehr viel Spaß dabei zu haben. Wir nennen es das OPT-Feeling!
Um sich ein kleines Bild davon zu machen könnt ihr euch gern einige Videoausschnitte der vergangenen Schlachten auf unserem Youtube Kanal ansehen. https://www.youtube.com/channel/UC71eIt ... 1hOedLldGQ

Das tolle ist, jeder ist willkommen! Ob einzelner Spieler, kleine Gruppe, ein Clan oder doch eine Community, jeder kann bei OPT mitmachen, ohne seine Gemeinschaft auflösen zu müssen. Wir möchten euch ein Battlefield bieten, das vllt noch etwas weitergeht, als sich die Entwickler gedacht haben. Als Zusatzangebot!

Neben den 32vs32 Schlachten organisieren wir auch lustige Events, wo der Spaß noch mehr im Vordergrund steht!

Schaut doch einfach im Teamspeak vorbei, meldet euch im Forum und schon seid ihr direkt dabei!
Sprecht einfach einen Member mit HL Tag an!


Wie du oder deine Freunde uns findet?

Teamspeak: ts3.opt-community.de
Homepage: www.opt-community.de
Bild

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren!

Antworten