South Korean Vodafone Clan Thread

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ksermon Ksermon/flo
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2016 21:17
Persönliche Nachricht:

South Korean Vodafone Clan Thread

Beitrag von Ksermon Ksermon/flo » 22.10.2017 14:45

Wir sind ein Multigamingclan :mrgreen:

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Stammuser die mit uns talken oder zocken. Der Ganze TS ist für Gamer die zocken und sich über das Game unterhalten. Natürlich sind auch User ohne Interesse an einem Clan herzlich Willkommen.

Dem Clan beitreten bedeutet nicht nur, Spaß haben und Zocker kennenlernen. Sondern einer Familie beitreten die sich untereinander unterstützt und bei Persönlichen Problemen hilft

Um Aufgenommen zu werden muss man nichts weiter machen als anwesend sein(am besten Regelmäßig)und ein paar Gespräche mit Admins führen. Nachdem Du des öfteren dich mit anderen Nutzern getroffen hast - sowie in kein Clan bist (Abwerbe Gefahr), Wirst du in unsere Familie aufgenommen und mit Respekt behandelt. wir wollen uns Dennoch an den Jugendschutz halten und haben eine Altersbeschränkung ab 16 Jahren eingeführt. Der TS ist für deutsprachige (allein) Talker und Gamer gedacht, damit eine ordentliche Kommunikation statt finden kann. Bitte bedenke das es jederzeit möglich ist, den Platz (die Slots) auf den TS³ Server zu erhöhen und ich erst einmal klein anfangen möchte. Also möchte ich euch bitten, durch erstmal wenigen Slots nicht negativ zu entscheiden.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann erscheine auf unsern TS³ Server!


Die Teamspeak Adresse lautet: 62.104.20.170:10040

Antworten