BrötchenSquad - Wir wollen genau dich!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FloteXXo
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017 17:30
Persönliche Nachricht:

BrötchenSquad - Wir wollen genau dich!

Beitrag von FloteXXo »

Hallo! Wir sind der BrötchenSquad.

Wieso heißen wir so? Na, das ist doch eigentlich total klar! Weil jeder von uns gerne Brot isst!
Und dazu gehört Vollkornbrot, Knäckebrot, Schwarzbrot, Toastbrot, Milchbrötchen usw...
Wenn du nicht eine einzige Sorte davon magst, bist du bei uns leider falsch, aber jeden anderen,
der geistige Reife und Humor besitzt, zudem auch noch kein Arschloch ist, heißen wir herzlich Willkommen!

Wir spiele zusammen diverse Spiele, wie Fortnite oder Overwatch. Diese Spiele sind gerade am häufigsten bei uns
vertreten! Wir schicken uns gegenseitig witzige Memes und essen gerne Brötchen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal auf unseren Discord und ts3!

Discord >>> https://discord.gg/gDrSrZn

TeamSpeak3 >>> broetchen-squad.de

Website >>> Bald verfügbar!
Antworten