Inoffzieller Nintendo Community Discord-Server

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ni60
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2017 13:31
Persönliche Nachricht:

Inoffzieller Nintendo Community Discord-Server

Beitrag von Ni60 » 07.09.2017 13:33

Hey

Ich habe einen, relativ großen, Nintendo Community Discord Server und neue User können nie schaden. Zurzeit sind wir etwa 100.
Auf dem Discord kann man die neusten Nintendo News auschecken, Mitspieler suchen, Freundescodes austauschen, einfachen oder einfach nur in Voice-Channeln reden und zocken.

Den Tatsumaki Bot befindet sich auch auf dem Server, um euch XP zu verteilen oder einfach nur um euch das Leben zu vereinfachen.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und uns ggf. auch helft größer zu werden, da es kaum Nintendo Voice-Server in Deutschland gibt.

mfg Ni60


Server beitreten: https://discord.gg/G3g57Bx
Discord runterladen: https://discordapp.com/

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14005
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Inoffzieller Nintendo Community Discord-Server

Beitrag von Oynox » 07.09.2017 16:26

Ins entsprechende Board verschoben.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Ni60
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2017 13:31
Persönliche Nachricht:

Splatoon 2 Clan

Beitrag von Ni60 » 17.09.2017 14:57

​Heyho Leute!

Ich bin Gründer eines "Nintendo Community" Discord-Servers mit über 100 Nutzern.
Jetzt hab ich wegen der Nachfrage beschlossen einen Splatoon 2 Clan einzubauen (Name und Tag werden folgen).

Zurzeit haben wir ungefähr 10 Anmeldungen (welche aber steigen).

Der Unterschied zu anderen Clans ist, dass hier immer 4 Leute in ein ​passendes​ Team eingeteilt werden.
​Das bedeutet: Man meldet sich an und wird dann nach ähnlichem Alter, ähnlicher Stufe, ähnlichen Spielzeiten und unterschiedlichen Lieblingswaffen in Team A/B/C/... eingeteilt.

Ich werde ​alle Teams supporten.

Im Clan sind natürlich auch Turniere gegen andere Teams geplant und Clan Wars (gegen andere Clans) auch.​


Um Mitglied zu werden ​muss​ man auch Mitglied des Discord-Servers sein, weil alles da abläuft.

Hier ist der Discord Link: ​https://discord.gg/G3g57Bx​

Und hier geht es direkt zur Anmeldung: https://goo.gl/forms/gOTAkzL7RCcpsIpl2​


Ich hoffe wir finden viele Mitglieder, damit jeder in ein passendes Team kommt ^^ Vielen Dank


mfg Ni60

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste