NeXus Multigaming Network - nexusmg.net

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Repeatx
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2017 14:47
Persönliche Nachricht:

NeXus Multigaming Network - nexusmg.net

Beitrag von Repeatx »

Bild

Du suchst Leute, die mit dir zusammen zocken? Einen Clan oder eine Gilde? Oder einfach nur eine nette Community?
Dann ist unser NeXus Multigaming Network genau das richtige für dich!


Warum?
Nun, wir bieten einen großen Multigaming TeamSpeak3 Server mit vielen Features und Möglichkleiten, Gameserver für unsere Community, ein Zuhause für alle Gaming Clans, Gilden und Serverinhabern, eine moderne und attraktive Präsentation unseres Netzwerks, kostenlose Unterstützung für unsere YouTube und Stream Partner und natürlich eine super Community!

Über uns...
Das NeXus Multigaming Network wurde am 15. Juli 2014 gegründet und besteht nun seit ca. 3 Jahren, weswegen wir bereits einige Verbesserungen umsetzen und Erfahrungen sammeln konnten. Wir legen großen Wert auf die Meinungen und Vorschläge der Community, da wir nicht einfach nur ein stumpfes Team sind, sondern gerne mit der Community agieren. Durch viele verschiedene Features und Events sorgen wir dafür das unser Netzwerk nicht trist wirkt, sondern immer wieder für Unterhaltung sorgt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei, schließlich beißen wir ja nicht! ;)
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

NeXus Multigaming Network
Your Gaming Community!
Website: http://nexusmg.net
Facebook: https://www.facebook.com/nexusmgnetwork
E-Mail: nexusmg-network@outlook.com

Du hast Fragen? Immer her damit, gern helfen wir dir weiter.
Bild
Antworten