PiGaming Spieler Server (Arma)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
titafubaki
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016 10:48
Persönliche Nachricht:

PiGaming Spieler Server (Arma)

Beitrag von titafubaki » 11.05.2017 17:49

PiGaming Community
Wer kein Mathe mag wird gebannt :D
Die PI-Gaming Community ist immer auf der suche nach begeisterten Mitgliedern und sucht sowohl Youtuber, Streamer als auch Gamer die Lust aufs Zocken haben.
Wir bieten euch unter Anderem eine Platform auf der Ihr Leute mit den selben Interessen treffen könnt, ein modernes und aktives Forum, News aus der Gaming Szene, verschiedene Gameserver wie Ark, Minecraft, TTT und einen großen TS³ Server.
Beim Zocken konzentrieren wir uns auf kein bestimmtes Genre sondern spielen alles querbeet durch. Wir sind auch immer für Neues offen. Unter anderem Spielen wir: Rocketleague, Overwatch, GTA V, CSGO, Minecraft, G-Mod, LOL, ARMA, WoW, PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS und Space Engineers.
Die Community wurde 2015 gegründet und besteht seither mit stetigem Wachstum.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr einfach mal auf der Homepage: www.PiGaming.de oder auf dem TS³ vorbei schauen

TS³: ts.PiGaming.de
Es gibt kein Passwort.

Momentan suchen Wir vor allem Spieler für den ARMA Life Server. Er ist gemoddet und gut besucht. Hier findet ihr alle Infos und Sceenshots:
https://PiGaming.de/arma-life-server/

Ich hoffe wir hören uns bald :D

Antworten