Multigaming-Community "TrueToxicMains" sucht Member!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DaddySenpai
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2017 02:07
Persönliche Nachricht:

Multigaming-Community "TrueToxicMains" sucht Member!

Beitrag von DaddySenpai » 15.04.2017 02:08

Seid gegrüßt ehrenwerte Zocker!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Member für unsere Community!
Derzeit ist unsere Community „TrueToxicMains“ im Aufbau und wartet auf dich.

Aktuell waren wir eine lange Zeit in Revelation Online aktiv, wodurch wir schon einige Spieler zu uns führen konnten die ihren Spaß bis heute noch bei uns in vollen Zügen ausleben. Jedoch möchten wir unsere Community nicht nur auf dieses Spiel beschränken und suchen noch weitere ambitionierte Mitspieler, die zu uns stoßen möchten und auch den Lifestyle an Spaß miterleben wollen.

Unsere Community zeichnet sich durch außerordentliche Freundlichkeit die bei uns das A und O ist. Bei uns ist auch spaßiger Humor vertreten der von kindischen bis etwas kitschigen Humor verläuft. Wir versprechen uns eine erfolgreich und außerordentliche Community in Zukunft!

Bei uns sind derzeit als Hauptspiele folgende gelistet:
- Diablo 3
- Overwatch
- League of Legends
- Battlefield 1
- Revelation Online
--> Zukünftig auf Anfrage & Bedarf auch weitere

Zukünftig werden wir sicherlich unsere Spielerubriken erweitern bei Anfrage und Bedarf.


Was musst du mitbringen um bei uns beitreten zu können?
• Teamspeak 3 & Headset
• Freundlichkeit
• Verständnis und Ehrlichkeit
• Spaß am spielen
• 5 bis maximal 20 Minuten Zeit für ein kleines Erstgespräch

Was bieten wir für dich?
• Erfahrungen im Management
• Koordinierte Leitung der gesamten Community
• Einen Teamspeak Server mit automatisierten Abläufen
• Eigene automatisierte Streamingchannel insofern du Streamer bist
• Ordentlichen und hilfsbereiten Support bei sämtlichen Fragen
• Zukünftig eine Community-Homepage mit Forum (derzeit in Arbeit)
• Gleichberechtigung für jeden einzelnen
• Und zu guter Letzt und wohl mitunter am wichtigsten, Mitspieler!


Sicherlich fragst du dich eventuell, wofür 5 bis 20 Minuten Zeit für ein Erstgespräch?
Diese Frage lässt sich sehr leicht beantworten, sicherlich möchtest du von uns Erfahren wie wir sind und wer wir sind. Zudem möchten wir uns auch einen kleinen Einblick über dich verschaffen ob du zu uns passt und welche Spiele du gerne spielst.


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich noch heute auf unserem Teamspeak-Server.
Daddy Senpaî a.k.a Kev steht für jegliche Fragen gerne zu deiner Verfügung.
Sollte die Person nicht anwesend sein so kannst du dich auch an einen unserer Supporter wenden.

Head-Admin: Daddy Senpaî / Kev
Teamspeak: ts3.truetoxicmains.de
Homepage: www.truetoxicmains.de (im Aufbau)


Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir noch einen angenehmen Tag/Abend.

Antworten