Conan Exiles PVE RPG Server Vorstrellung

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P-1487527399LskBA
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2017 19:03
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles PVE RPG Server Vorstrellung

Beitrag von 4P-1487527399LskBA »

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meinen Conan Exiles Server vorstellen! Brandneu aufgesetzt (also viel Platz zum siedeln!), gute Performance und stabil:

[DE] Scathach Exiles - PVE - Entspannender Feierabend
(62.104.168.81:27015)

Es ist ein 24 Slot Server (wird bei Bedarf erweitert) und für all die gedacht, die gerne mal Abends entspannend ein paar Feierabendstunden in der Wüste verbringen wollen (wie der Name schon sagt).

Als Admin lege ich viel Wert auf ein freundliches, respektvolles miteinander und einen gesitteten Umgang mit entsprechendem Ton.
Wenn es euch auch so geht, dann schaut doch einmal vorbei!

Serverdaten:
Slots: 24 (wird bei Bedarf erweitert)
Täglicher Restart: 08:36 Uhr
Serverstandort: Deutschland
Anbieter: 4Netplayers

Admin Kontakt:
Steamaccount: rp12439
Spielername: SionRah
E-Mail: conan@ocis-network.de (immer verfügbar bei Restarts etc.)

Aktuelle Infos gibt es immer in der Steam-Gruppe: Scathach Exiles (SCEXI)

Bei Crom! Macht euch auf den Weg Exiles!

SionRah
Antworten