G4U

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
darkstarresi
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2017 09:30
Persönliche Nachricht:

G4U

Beitrag von darkstarresi »

Liebe Community
Wir "Gaming4You" sind ein Team aus Spielern die alles mögliche Spielen, bei denen jedoch die Arbeit, die Freunde und die Familie vorgeht.
Wir bestehen noch nicht ganz so lange doch haben schon eine Community aus etlichen netten Spielern mit denen man Spaß haben kann.

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern die eine gewisse Reife mit sich bringen und mit denen man gut seine Zeit verbringen kann.
Ist dies vorhanden, ist jeder Spieler herzlich willkommen.
Wir würden uns freuen wir ihr euch hier meldet, oder mich auf Steam addet, dass man mal reden kann und dann werden wir weitersehen.
Alle Informationen werden dann auf dem Teamspeak überbracht.

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198120555110/

Wir freuen uns auf Neulinge.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Antworten