Willkommen bei den Deadly Peanuts

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DerBrofessor
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2017 17:09
Persönliche Nachricht:

Willkommen bei den Deadly Peanuts

Beitrag von DerBrofessor » 01.02.2017 17:21

Herzlich willkommen bei den Deadly Peanuts!

Deadly Peanuts, gegründet am 1.2.2017 steht voll und ganz für Multigaming im PC Genre. Momentan stehen wir mit Overwatch und Rocket League in den Startlöchern. Da wir ein Multigaming Clan sind, werden natürlich auch noch andere Spiele bei den Deadly Peanuts ihren Platz finden. Durch die gesammelten Erfahrungen der Gründer kannst du mit einem gut organisierten Ablauf bei uns rechnen. Wir sind stets bemüht unseren Mitgliedern mit vielen Möglichkeiten, Ideen und Abwechslungen einen Angenehmen und interessanten Aufenthalt bei uns zu gestalten. Natürlich möchten wir auch mit unseren verschiedensten Teams im Electronic Sports Bereich Fuß fassen und uns gegen andere Clans auf dem Virtuellen Schlachtfeld messen. Somit werden wir dir die Möglichkeit bieten dich mit deinem Team in der zu beweisen und zu zeigen was uns "Deadly Peanuts" ausmacht. Bist du Member, ehrgeizig und motiviert ein Team zu führen? Dann stehen dir natürlich die Tore offen bei uns ein Team im Namen der Deadly Peanuts zu erstellen und den Trupp anzuführen. Habt keine Scheu, falls ihr noch keine Member seit, schaut auf unserem Teamspeak Server vorbei und stupst einen Admin an (Austria DerBrofessor oder Germany Resko ) für weitere Informationen. Falls Ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr einiges aus unserer FAQ entnehmen oder sendet eine E-Mail an den Support die natürlich bemüht sind so schnell wie möglich eure Fragen zu beantworten. Ihr findet uns auch auf diversen Plattformen wie Facebook, Youtube, Steam.

Hier der link zu unserer homepage wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich über jeden Kommentar.

http://deadlypeanuts-gaming.de


Wir freuen uns dich vielleicht bald als Teil der Deadly Peanuts Familie begrüßen zu dürfen.

Euer
Deadly Peanuts Admin Team
DerBrofessor

Antworten